TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,38 EUR
-3,59 % -0,28
17:20:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.031
S
Störchebande, 25.07.2025 14:58 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-18829185
S
Störchebande, 25.07.2025 14:58 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-18829185

Arme 🐐
DareDevil
DareDevil, 25.07.2025 15:30 Uhr
2

https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-18829185

Am 25. Juli 2025 hat JPMorgan seine aktuelle Analyse zur Aktie der TUI AG (ISIN: DE000TUAG505, WKN: TUAG50, Ticker-Symbol: TUI1, NASDAQ OTC-Symbol: TUIFF) veröffentlicht. Analyst Karan Puri bestätigt das Kursziel von 12 Euro sowie das positive Rating "overweight". Trotz des aktuellen Aktienkurses von 7,97 Euro (-0,1 %) bleibt die US-Großbank überzeugt vom Turnaround des Reisekonzerns 👍
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 15:46 Uhr
0

Am 25. Juli 2025 hat JPMorgan seine aktuelle Analyse zur Aktie der TUI AG (ISIN: DE000TUAG505, WKN: TUAG50, Ticker-Symbol: TUI1, NASDAQ OTC-Symbol: TUIFF) veröffentlicht. Analyst Karan Puri bestätigt das Kursziel von 12 Euro sowie das positive Rating "overweight". Trotz des aktuellen Aktienkurses von 7,97 Euro (-0,1 %) bleibt die US-Großbank überzeugt vom Turnaround des Reisekonzerns 👍

Dankeschön 😊 Falls du deine 🐱🐈 austauschen möchtest 😉 https://www.google.com/search?q=daredevil&hl=de-DE&udm=2&sa=X&ved=2ahUKEwi3hvD6kdiOAxXidPEDHXJTL0kQtI8BegQIABBM
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 16:33 Uhr
0
Oder KI ein cooles Bild anfertigen lassen?😉 Wegen Urheberrechte .. Katze ist aber auch niedlich. Sieht nicht so brutal aus..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 14:40 Uhr
2

Der Selbstgespräche macht heißt anders .

So du bist dann erst nach 19 Uhr wieder hier ,, das macht man so bei gleichem Account 😆🤣... bis den 🖐️
D
DonAlexandro, 25.07.2025 14:37 Uhr
0

Das weiss man mit 7 Monats Account? 😉

Du weißt schon, dass man in Ihrem Profil alle Kommentare die Sie verfasst hat nachlesen kann? Einfach mal reinschauen😉 in anderen Foren hat Sie sich auch nicht besser angestellt….sehr amüsant!
S
Störchebande, 25.07.2025 14:34 Uhr
0

So zur Sache , heut wieder die 8 avesiert ?? 🤪

Die 9
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 14:33 Uhr
0

Pia alias UWE Deine Meinung interessiert hier niemanden Du A*Al Plaque

😵‍💫ohuuu jetzt soll die Drussel auch noch Uwe sein ?? das reinste virtuelle Irrenhaus hier 🤣
S
Störchebande, 25.07.2025 14:32 Uhr
0

Der Selbstgespräche macht heißt anders .

Lass meinen Oskar in Ruhe
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 14:31 Uhr
1

Steckst seit Jahren fest und träumst weiterhin von 16€ damit du endlich bei TUI raus kommst😂😂😂

Das weiss man mit 7 Monats Account? 😉
P
Pia1996, 25.07.2025 14:30 Uhr
1

Steckst seit Jahren fest und träumst weiterhin von 16€ damit du endlich bei TUI raus kommst😂😂😂

Träum weiter. 😂😂😂
G
Gast-766086800, 25.07.2025 14:30 Uhr
0

Alles klar Oskar und der Rest selbst Gespräche

Der Selbstgespräche macht heißt anders .
D
DonAlexandro, 25.07.2025 14:29 Uhr
0

Du und dein Bruder Don Quijote, ihr scheint unzufrieden zu sein. 😂 Bei Don Quijote und seinem Short kann ich verstehen das er nur rumheult. Aber du mit deinem Minus müsstest dich doch über steigende Kurse freuen. Angeblich ist dein EK doch 11,50 Euro. Oder haben wir etwa im Minus verkauft? Keine Eier ?

Steckst seit Jahren fest und träumst weiterhin von 16€ damit du endlich bei TUI raus kommst😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 25.07.2025 14:26 Uhr
0

Da hast du Recht . Ich bin auch nur noch selten da . Hier wird dir mit der 9 so die Taschen gefüllt da kannst kaum noch laufen

Alles klar Oskar und der Rest selbst Gespräche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 14:26 Uhr
0
Oh Je Oh Je , auf der Herbertstrase gibts wieder Stress...😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen