TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,664
EUR
+4,70 % +0,344
19:28:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 94.972
DareDevil,
28.07.2025 17:04 Uhr
0
Buchen wir auch in Zukunft noch bei Booking.com?
Plattformen wie Booking.com, Expedia oder Airbnb haben das Reisen revolutioniert – aber ihre beste Zeit womöglich schon hinter sich. Hotelketten wehren sich gegen sie, neue Start-ups setzen auf KI.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/booking-com-expedia-oder-airbnb-buchen-wir-in-zukunft-noch-auf-reiseportalen-a-2bcc917a-0109-4145-913c-b9f8d0e37f4b
Bin gespannt,🙋
DareDevil,
28.07.2025 17:18 Uhr
3
TUI verteidigt die 8€,
stimmt optimistisch für die kommenden Tage🙋
PapaWutz,
28.07.2025 16:48 Uhr
1
Morgen veröffentlicht Booking die Quartalszahlen. Wird den Kurs von TUI entsprechend beeinflussen
H2365,
28.07.2025 15:41 Uhr
0
EQS-PVR: TUI AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung.
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eqs-pvr-tui-ag-veroeffentlichung-gemass-%C2%A7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-1034945431
BECKEROSKAR,
28.07.2025 15:13 Uhr
1
Und bei 5,873 da wird die Stimmung erst prächtig sein und das Schlachtfest voll in Gang ...😂👆
Pia1996,
28.07.2025 15:11 Uhr
1
Zollstreit zwischen USA und EU ist beendet. Dürfte auch für noch bessere Stimmung sorgen.
DareDevil,
28.07.2025 15:05 Uhr
1
Ja nur leider wird Tui massiv seit Jahren geshortet. Ich bin 2023 eingestiegen und hab unlängst 90% der Aktien mit 51% Gewinn verkauft. Bin mir sicher, dass Tui 2stellig wird nur in der Zeit gibts halt Interessanteres auf meinem Schirm. 10% von meinem Invest behalte ich ja auch. Ich wünsche uns alles Gute
Bin auch seit 06/23 dabei,
Fundamental TUI zu shorten ist betriebsblind, imo wird das Unternehmen seriös modernisiert und geführt.
Aufgrund der niedrigen Bruttomarge, Kapitalintensität, Konkurrenz und Standortnachteil D verstehe ich das es passiert.
TUI sollte statt Divi
3 bis 4 % ARP verkünden, solange es noch billig ist,
könnte die shorties vertreiben
Oder was hilft?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | Strategy B | -10,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,29 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |