TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUIFF Forum: Aktien User: BörseTrader

7,356 EUR
+1,66 % +0,120
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.907
Poschel
Poschel, 31.07.2025 12:21 Uhr
1
Lufthansa nach guten News +/- 0 Kommt bei TUI nicht anders, eher noch rot nach den Zahlen.
G
Gast-766086800, 31.07.2025 12:34 Uhr
0
Vielleicht helfen paar kraketen 🚀🚀🚀
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 31.07.2025 13:05 Uhr
1

Gähn ... TUI zaubert in der aktuellen Phase eine imposante Comeback-Rally auf das Börsenparkett. Aktuell ringt sie um den Widerstandsbereich von 8 Euro. Das Ganze spielt sich wenige Tage vor der Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal ab.  Die ambivalenten Zahlen für das 2. Quartal (gleichbedeutend mit dem 3-Monatszeitraum zum 31. März 2025) des Geschäftsjahres 2025 brachten die Aktie damals vorrübergehend aus dem Tritt. Am 13. August wird der Reise- und Touristikkonzern die Gelegenheit haben, es besser zu machen als im Mai. Die aktuelle Aufwärtsbewegung schürt gewisse Erwartungen hinsichtlich der Q3-Daten (3-Monats-Zeitraum zum 30. Juni 2025).  Was für ein Gehype bei dem Papierflieger...Ständig wird die 8 gerissen statt zu steigen wie Klappstuhl und Co. ständig predigen. Ich muss meinen 8 EUR Kursalarm nun korrigieren. Es nervt brutal...Mal schauen ob zumindest die 7,80 EUR hält. Von 11 oder 12 träumen ... Das Jahr wird ja nicht genannt 😂

Was soll denn der Mist hier?!? Trotz der News, den Analysten und dem Gehype vom Klappstuhl und seiner Fee geht's hier runter statt zumindest bei 8 zu pendeln... Wieder wurde mein Kursalarm bei 7,80 nach unten gerissen ⏰️⏰️⏰️↘️🔴🔴🔴
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 13:18 Uhr
0
Vielleicht helfen paar kraketen 🚀🚀🚀
Froschbande22
Froschbande22, 31.07.2025 13:18 Uhr
0
Klappstuhl und Fee.........
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 11:42 Uhr
0

Die 8€ kommen wieder, dies ist ein kleiner 📉 sein vor den Quartalszahlen, bleibt entspannt! Pia über 9€ vor den Zahlen wird es nicht geben, wach auf! Mein Tipp, zwischen 8€-8,64€ (100-164% Retracement )aus meinem vorherigen Beiträgen behalte ich bei. Danach fällt es wieder📉! Die Analysten rufen seit Jahren Kurse auf, die nicht ansatzweise da waren! Schau dir mal an, was aktuell bei NovoDisk abgeht🫣 da senken die Analysten Ihre Kursziele extrem, teilweise ohne weitere Erklärungen dazu anzugeben. Booking sowie RCCL haben Zahlen präsentiert, was ist passiert? Der Kurs ist gefallen.

Nee, nicht ansatzweise ..... ausser 🐸Research wird hier gar nix ereicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 11:39 Uhr
0
Nicht nur @ Klappstuhl und die Madame von der Herbertstrasse fallen ja darauf rein 👆📉
D
DonAlexandro, 31.07.2025 11:38 Uhr
0
Die 8€ kommen wieder, dies ist ein kleiner 📉 sein vor den Quartalszahlen, bleibt entspannt! Pia über 9€ vor den Zahlen wird es nicht geben, wach auf! Mein Tipp, zwischen 8€-8,64€ (100-164% Retracement )aus meinem vorherigen Beiträgen behalte ich bei. Danach fällt es wieder📉! Die Analysten rufen seit Jahren Kurse auf, die nicht ansatzweise da waren! Schau dir mal an, was aktuell bei NovoDisk abgeht🫣 da senken die Analysten Ihre Kursziele extrem, teilweise ohne weitere Erklärungen dazu anzugeben. Booking sowie RCCL haben Zahlen präsentiert, was ist passiert? Der Kurs ist gefallen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 11:36 Uhr
0

wäre es möglich das DutscheBank, JPmorgan und Barclays selber tui aktien hält?

Nee , das glaub ich eher nicht , aber für das die so ein Schmarn mit 12€ usw. für Tui schreiben , machen die sicher nicht für umme! 😇😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 11:33 Uhr
0

Den Schmarrn schreibst du seit Jahren vor jedem Quartal.

In der Herbertstrasse da gehts halt rund💫🤩
V
Valnevaforever, 31.07.2025 11:32 Uhr
0
wäre es möglich das DutscheBank, JPmorgan und Barclays selber tui aktien hält?
P
Pia1996, 31.07.2025 11:17 Uhr
1
Ja, bei Tui brauchst du Eier. Aber die Belohnung erfolgt spätestens ab nächster Woche. In einem Punkt sind sich alle Analysten einig. Die Aktie ist inzwischen unterbewertet und wird bald im 2 stelligen Bereich sein. Bei JPMORGAN, Barclays und der Deutschen Bank sitzen schon Leute mit Ahnung. Also ganz entspannt.
Poschel
Poschel, 31.07.2025 11:01 Uhr
0

Sehr schlau gemacht. Ich sage doch das es bei Tui sehr gut läuft. Die Zahlen übernächste Woche werden top. Bis zu den Zahlen sind wir über 9 Euro. Danach 2 stellig. Tui go. 🚀🚀🚀

Den Schmarrn schreibst du seit Jahren vor jedem Quartal.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 10:51 Uhr
0
🐸 Research 5,873 !!!
I
Investorr1, 31.07.2025 10:33 Uhr
2
Jewman hatte Recht. Jeden Tag rot
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.07.2025 10:24 Uhr
0

Sehr schlau gemacht. Ich sage doch das es bei Tui sehr gut läuft. Die Zahlen übernächste Woche werden top. Bis zu den Zahlen sind wir über 9 Euro. Danach 2 stellig. Tui go. 🚀🚀🚀

🤡 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI - fachlicher Austausch
2 TUI Hauptforum
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen