TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.797
S
Störchebande, 12.08.2025 20:38 Uhr
0
Jewman, Du Forumsshortseller. Wer nimmt Dich und Dein Shortseller-Geschwurbel eigentlich nich ernst? Hast Du so Angst vorm steigenden Kurs, dass Du ständig so ein Shorty-Geschwurbel schreiben musst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 20:39 Uhr
0
😂 😀 ja auf Tui ist ja Verlass !
S
Störchebande, 12.08.2025 20:39 Uhr
0
Aber falls es so kommen sollte, wäre es mir auch recht. Dann werde ich ein schönes großes Körbchen aufstellen und freue mich auf den Gewinnbericht im Dezember.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 20:44 Uhr
0
Na hoffentlich bei 5,873 ! ☝️
E
EM24, 12.08.2025 21:58 Uhr
0

Morgen strong sell. Hier kann man ruhig sein ganzes Geld auf fallende Kurse setzen.

Sie können selber machen, aber bitte keine Empfehlung hier.Dann können Sie hier verhaftet werden.Überlegen Sie erst 7und dann schreiben.Sie 🐐
E
Ewman, 12.08.2025 20:38 Uhr
0
Morgen strong sell. Hier kann man ruhig sein ganzes Geld auf fallende Kurse setzen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 20:37 Uhr
1
Ja , das Schlachtfest ist angesagt ! 👍
S
Störchebande, 12.08.2025 20:31 Uhr
0
Mal schauen, ob morgen Shorts ausgeknockt werden. 🤭
S
Störchebande, 12.08.2025 20:31 Uhr
1
Steigt nachbörslich weiter. Arme Forumsshorties 🐐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 20:00 Uhr
1
Villt kurz die 8 und dann radikaler Abverkauf !!! So die Leerverkaufer⁰ 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:57 Uhr
0
☝️Storchi ,auf Tui wird auch morgen wieder Verlass sein !!
S
Störchebande, 12.08.2025 19:46 Uhr
0
Arme Forums🐐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:37 Uhr
0
Alle xd 🐑🐏🐑🐏🐑🐏 zum Schlachtfest.... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:35 Uhr
0
ija morgen wirds wieder fett rosa Rot ..... 😂 😀 🤣
P
Pia1996, 12.08.2025 19:19 Uhr
1
Ich sehe rosige Zeiten. In meinem Bekanntenkreis wird eine Kreuzfahrt nach der anderen gebucht. Ich übrigens auch wieder. Freu mich schon.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:44 Uhr
1
Teilweise trade ich auch. Und ich bin auf morgen sehr gespannt, wie sich der Kurs entwickeln wird. Auf der einen Seite Leerverkäufer unter Druck, auf der anderen Seite vielleicht gute Zahlen. Ich habe keine Ahnung wie es morgen läuft. Einfach 🍿. Vielleicht hast Du diesmal auch den richtigen Riecher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen