TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,187 EUR
+0,73 % +0,052
10:27:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.764
E
Ewman, 13.08.2025 11:46 Uhr
0
Jetzt könnt ihr alle Short gehen. Es wird fallen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
A
Agent.K, 13.08.2025 11:47 Uhr
0

Süper gemacht, damit du Insolvenz bist, endlich mal.

Ich behalte fast immer recht und bin mittlerweile mit meiner Strategie Multi-Millionär 🕵️‍♂️
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:47 Uhr
0

Short erhöht

Sehr schlau 😆
D
DerTäufer, 13.08.2025 11:48 Uhr
0
Agent.K eher Clown 🤡 statt Millionär. Er bettelt in privaten Nachrichten...
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:48 Uhr
0

Jetzt könnt ihr alle Short gehen. Es wird fallen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Möglich, aber nicht zwingend. Kann noch ordentlich steigen wenn die ersten Leerverkäufer ihre Positionen schließen.
E
EM24, 13.08.2025 11:45 Uhr
0

Short erhöht

Süper gemacht, damit du Insolvenz bist, endlich mal.
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:45 Uhr
1
Mit jedem weiteren Cent nach oben machen sich die Leerverkäufer in die Hosen
A
Agent.K, 13.08.2025 11:45 Uhr
0
Short erhöht
E
EM24, 13.08.2025 11:44 Uhr
0
Herr Poschrl, der fällt wie in Stein.😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Mountainande
Mountainande, 13.08.2025 11:39 Uhr
1
Ja bitte weiter nachhaltig nach oben. Der Tanker TUI tut sich schwer, aber er kommt voran. Steckt ja auch keine KI drin, sondern ein Schiffsdiesel oder ein ausgebuchtes Urlauberhotel 😁. Ich halte bis zur nächsten Pandemie.
Krösus1
Krösus1, 13.08.2025 11:35 Uhr
0
Ein manipulativer D.recks.sack der in einem Forum herumlügt sollte gesperrt werden. Ich werde ihn auf jeden Fall melden.
P
Pia1996, 13.08.2025 11:35 Uhr
0
Wird diesmal 2 stellig.
P
PapaWutz, 13.08.2025 11:34 Uhr
2
Der Agent hat sich schon oft widersprochen. Baron Münchhausen lässt grüßen
Krösus1
Krösus1, 13.08.2025 11:16 Uhr
0

Lagst du zu lange in der Sonne? Ich habe bis heute keine Shortpostion gehalten. Ich habe sämtliche Positionen nach den Angriffen des Irans mit mächtig Gewinn verkauft

Am 1.7 hast du das nicht behauptet.....
P
Pia1996, 13.08.2025 11:15 Uhr
0

Man merkt schon das du nicht die hellste bist😂 und das beweist du immer wieder aufs Neue….. Verlangst von anderen die sollen sich was merken, dabei kannst du dir einmal merken was du gestern für einen Quatsch erzählt hast. Meine Analysen hast du als Müll bezeichnet, nun ist alles genauso gelaufen wie es geschrieben habe, aber eben nicht wie du es mehrfach geschrieben hast. Merkste was? Du stehst doch auf Analysten, dann mein Tipp an dich, lies dir meine Analysen nochmal durch, vllt wirst du es verstehen. Ansonsten träum weiter und feier dich selbst, deine zweistelligen 16€ Kurse kommen nicht, das ist FAKT! Für alle die in einen Short gehen wollen, jetzt wird es interessant! Die Körbchen dafür werden verteilen bis auf kurz unter 9€.

Sch.wätzer
A
Agent.K, 13.08.2025 11:13 Uhr
0

Du hast Shortpositionen bei 7,5 aufgebaut und dann ordentlich nachgelegt, das war ab 1.7. und nun musst du ja schon endlos im Minus sein, diese Kurse wurden nicht mehr unterboten.....du bist ein Troll, sonst nichts.

Lagst du zu lange in der Sonne? Ich habe bis heute keine Shortpostion gehalten. Ich habe sämtliche Positionen nach den Angriffen des Irans mit mächtig Gewinn verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
9 Battalion -5,65 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 Battalion -6,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen