TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.797
E
Earthman, 13.08.2025 20:13 Uhr
0
Sehen wir morgen die 9€ ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:13 Uhr
0

Das glaubt hier keiner. Sonst wärst Du in anderen Foren vertreten. Du ärgert Dich das Du meinen Vater blind vertraust. Was er anfässt .... wird nicht gut.

Bin ich , aber hier ist halt das Spaß Forum .. 😂 ja und mit dem Glauben ist das so ne Sache ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:17 Uhr
0

Bald bist Du aber nicht mehr im Forum , weil Du kein Geld fürs Internet hast.

Meinst es kommt eine Rezension ?? Und die reichen werden wieder ärmer r ??? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:18 Uhr
0
Oh je joung Storchi , du musst noch viel lernen ! 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:25 Uhr
1
Also so nur mal im Glauben , glaube der Frosch ist finanziell sicher schon bissel besser sittuiert als unser Möchtegern Analyst Klappstuhl !!!
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 20:11 Uhr
0
Bald bist Du aber nicht mehr im Forum , weil Du kein Geld fürs Internet hast.
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 20:09 Uhr
1
Vertraue den Alten ruhig weiter. Endest dann wie er und verbringst Deine Zeit , wenn nicht im Forum, mit Flaschen sammeln...
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 20:07 Uhr
1

Ich handle clever , die 2 € Gewinn Verlust , habe ich längst wo anders reingeholt , falls es dich interessiert , der Klappstuhl meint ja ich laufe Tui noch hinterher... 😂

Das glaubt hier keiner. Sonst wärst Du in anderen Foren vertreten. Du ärgert Dich das Du meinen Vater blind vertraust. Was er anfässt .... wird nicht gut.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:06 Uhr
0
Tui Holdings Anleger wo jetzt git im Gewinn sind sollten hierüber jetzt nachdenken ! ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 20:01 Uhr
0

Genau Oskar, gut das Du bei 6,43 verkauft hast. Gut das Du hörig zu unserer Froschbande bist.....

Ich handle clever , die 2 € Gewinn Verlust , habe ich längst wo anders reingeholt , falls es dich interessiert , der Klappstuhl meint ja ich laufe Tui noch hinterher... 😂
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:58 Uhr
0

🐸 Research halten sicher keine Tui Holdings Aktien !☝️

Aber bald....
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:57 Uhr
0
Zu viel Gewinn tut den Charakter nicht gut. Immer schön Papa Frosch hinter her laufen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:57 Uhr
1
🐸 Research halten sicher keine Tui Holdings Aktien !☝️
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 19:55 Uhr
1

Tui ist eine Luft Nummer so oder so !

Genau Oskar, gut das Du bei 6,43 verkauft hast. Gut das Du hörig zu unserer Froschbande bist.....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:55 Uhr
0

Finde gut das Papa trotz seiner Verluste cool bleibt.

Ich glaube ja @ Klappstuhl hat mal sehr teuer gekauft und wartet nun vergeblich auf seinen Einsatz trotz reduziertem Einkauf !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 19:52 Uhr
1
Tui ist eine Luft Nummer so oder so !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen