TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,25 EUR
+0,44 % +0,03
19:18:49 Uhr, Gettex
Kommentare 94.830
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:10 Uhr
0

Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!

Dafür müssen die Leute auch die Anteile halten und noch welche was Kaufen, sonst wird das nichts! Freiwillige vor, wer will nochmal bei knapp 9€ nachkaufen? Pia oder der Storch?😂
E
Earthman, 14.08.2025 16:17 Uhr
0

Dafür müssen die Leute auch die Anteile halten und noch welche was Kaufen, sonst wird das nichts! Freiwillige vor, wer will nochmal bei knapp 9€ nachkaufen? Pia oder der Storch?😂

Na die Shortseller natürlich !!! Die müssen sich langsam dumm und dämlich eindecken.
HohesG
HohesG, 14.08.2025 16:18 Uhr
2

Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!

Kommt alles. Gestern 8 geknackt. Heute 8.50. Morgen ist die 9 fällig.
A
Agent.K, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Der Agent wettet jetzt gegen JP Morgan!
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:21 Uhr
0
Woher weißt du das diese sich langsam eindecken müssen? Kennst du den zeitlichen Rahmen, ab wann die geliehene Anteile wieder zurückkaufen müssen? Weisst du ob alle geliehenen Anteile direkt auf den Markt geworfen werden oder teilweise noch zurück gehalten werden?
E
Earthman, 14.08.2025 15:48 Uhr
3
Leute wir müssen endlich die 9€ KNACKEN !!!!
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:48 Uhr
2
man kommt immer wieder günstiger rein 😊 wirst du bald sehen😀 geduld ist wichtig
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:45 Uhr
0
Das reguliert sich wieder...das höchste hoch oder tiefste tief erwischt man nie 😊
Rosarot
Rosarot, 14.08.2025 15:43 Uhr
2

Storchi...wir haben doch genug verdient...lass mal die anderen wieder 😊

Nein, dz bist zu früh ausgestiegen
E
EM24, 14.08.2025 15:43 Uhr
1
✈️✈️✈️✈️✈️🍾🍾🍾🍾🍾🍾
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:42 Uhr
0
Storchi...wir haben doch genug verdient...lass mal die anderen wieder 😊
S
Störchebande, 14.08.2025 15:41 Uhr
1
Nur noch 5 Cent bis zur 9
S
Störchebande, 14.08.2025 15:41 Uhr
0

8,94 😊🚀

8,95 😊🚀
S
Störchebande, 14.08.2025 15:41 Uhr
0
Karotte, Du musst den Chart richtig rum halten. Geht gerade weiter aufwärts.
Rosarot
Rosarot, 14.08.2025 15:40 Uhr
1

Würde mich freuen, wenn TUI die Leerverkäufer plattmacht. 😊

Kleinshortys sind schon platt
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 15:40 Uhr
0
und abwärts...hat er sein Körbchen noch bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 IPO CSG -1,47 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen