TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 19.08.2025 12:17 Uhr
1

P.i.a die alte Anal.ysten-Fee ist wieder da 🥳 Aus welchem Loch ist die wieder raus gekrochen? Oskar sag mal, wofür stehen eigentlich die Buchstaben P.I.A ? Prúgel im A….?

Bitte Contenance bewahren.....
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 19.08.2025 12:19 Uhr
0
https://images.app.goo.gl/joeY2F4LivVQYt3YA
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:18 Uhr
0
Die 5.873 ziehen mit dem Komet.
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:20 Uhr
0
Bei Papa Froschbande zieht es im Kopf !! Sonst hätte er bei Tui keinen 5 stelligen Verlust eingefahren !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:22 Uhr
1
Er denkt er ist schlau wenn er immer oben einkauft und unten verkauft. So was nennt man Froschniveau !!!!
D
DonAlexandro, 19.08.2025 12:14 Uhr
0
P.i.a die alte Anal.ysten-Fee ist wieder da 🥳 Aus welchem Loch ist die wieder raus gekrochen? Oskar sag mal, wofür stehen eigentlich die Buchstaben P.I.A ? Prúgel im A….?
G
Gast-766086800, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Die 5.873 ziehen mit dem Komet
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:49 Uhr
0
Ich zweifel alles an was hier geschrieben wird🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:46 Uhr
0
🙄du willst doch wohl nicht die Fachkompetenz von Herrn Störchebrände und Frau Pia , Fachkraft aus der Herbertstraße in Frage stellen ???
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:43 Uhr
0

Ich bin Oeskar und ich werde 7 € Gewinn pro Aktie mit nehmen ! Und ich vertraue hier nur auf Herrn Störchebrände ...

Ich glaub dir ist die Sonne nicht bekommen...trink mal mehr 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:42 Uhr
0

Wer hat dich eigentlich umgepolt...Pia ? 😂

Ich bin Oeskar und ich werde 7 € Gewinn pro Aktie mit nehmen ! Und ich vertraue hier nur auf Herrn Störchebrände ...
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:41 Uhr
1
8,5 zieht wie ein Magnet
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt gehts aber erstmal wieder in den Keller 😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:40 Uhr
0
Die Dauerschichten auf der Herbertstraße haben sich für Sie gut gelohnt , da jetzt stein reich wird mit Tui 👉🤩🚀🚀
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:39 Uhr
0

Ah , Pia 69 teilt wieder ordentlich aus , nun ja , die kennt sich halt aus und weis das es bald auf 16 ,87431 geht ...😃💯

Wer hat dich eigentlich umgepolt...Pia ? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:37 Uhr
0
Ah , Pia 69 teilt wieder ordentlich aus , nun ja , die kennt sich halt aus und weis das es bald auf 16 ,87431 geht ...😃💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen