TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.040
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 13:53 Uhr
0

Ich zweifel alles an was hier geschrieben wird🙄

Ja nun , Vorsicht ist besser als Nachsicht , auch Herr Störchebrände wurde oft endtäuscht 😴
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 13:56 Uhr
1

Er denkt er ist schlau wenn er immer oben einkauft und unten verkauft. So was nennt man Froschniveau !!!!

Storchi im Froschgewand😁 o.der So , du wirst doch Herrn Störchebrände keine Schande bereiten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 13:57 Uhr
0

Die 5.873 ziehen mit dem Komet.

Du hast doch den Bundesanzeige auch nicht gelesen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 14:01 Uhr
1
👆Herr Störchebände wird euch in Kürze eh die neuesten Analystenstimmen und Hochstuffungen für Tui präsentieren, da seid Ihr Miesepeter eh platt ..😀✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 14:32 Uhr
0
👆der Kurs wächst genau so stettig wie Pia 69 DD Oberweite und dass will schon was heissen !!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:22 Uhr
1
Er denkt er ist schlau wenn er immer oben einkauft und unten verkauft. So was nennt man Froschniveau !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:20 Uhr
0
Bei Papa Froschbande zieht es im Kopf !! Sonst hätte er bei Tui keinen 5 stelligen Verlust eingefahren !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:18 Uhr
0
Die 5.873 ziehen mit dem Komet.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 19.08.2025 12:19 Uhr
0
https://images.app.goo.gl/joeY2F4LivVQYt3YA
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 19.08.2025 12:17 Uhr
1

P.i.a die alte Anal.ysten-Fee ist wieder da 🥳 Aus welchem Loch ist die wieder raus gekrochen? Oskar sag mal, wofür stehen eigentlich die Buchstaben P.I.A ? Prúgel im A….?

Bitte Contenance bewahren.....
D
DonAlexandro, 19.08.2025 12:14 Uhr
0
P.i.a die alte Anal.ysten-Fee ist wieder da 🥳 Aus welchem Loch ist die wieder raus gekrochen? Oskar sag mal, wofür stehen eigentlich die Buchstaben P.I.A ? Prúgel im A….?
G
Gast-766086800, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Die 5.873 ziehen mit dem Komet
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:49 Uhr
0
Ich zweifel alles an was hier geschrieben wird🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:46 Uhr
0
🙄du willst doch wohl nicht die Fachkompetenz von Herrn Störchebrände und Frau Pia , Fachkraft aus der Herbertstraße in Frage stellen ???
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:43 Uhr
0

Ich bin Oeskar und ich werde 7 € Gewinn pro Aktie mit nehmen ! Und ich vertraue hier nur auf Herrn Störchebrände ...

Ich glaub dir ist die Sonne nicht bekommen...trink mal mehr 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:42 Uhr
0

Wer hat dich eigentlich umgepolt...Pia ? 😂

Ich bin Oeskar und ich werde 7 € Gewinn pro Aktie mit nehmen ! Und ich vertraue hier nur auf Herrn Störchebrände ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen