TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.040
G
Gast-766086800, 19.08.2025 22:01 Uhr
0

Unter 17 Verkauf ich hier nix 💎

Da wirst wohl eher sterben müssen als zu verkaufen
G
Gast-766086800, 19.08.2025 22:02 Uhr
0
Kann man die KI anzeigen wegen Verbreitung von falschen Aussagen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 22:22 Uhr
0
😀😀🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 22:23 Uhr
0
Mal sehen ob wir gleich morgen die 10 sehen...😀
G
Gast-766086800, 19.08.2025 22:25 Uhr
0
Ich rechne eher mit der 8
Niklas2
Niklas2, 19.08.2025 21:51 Uhr
0
Unter 17 Verkauf ich hier nix 💎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:57 Uhr
0
Das wird ne Sause , aber vom allerfeisten und zu später Stunde gehts natürlich zur Open End Party bei Pia auf die Herbertstrasse !!!🎉🎉🥳🥰
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:54 Uhr
1
Herr Störchebrände z.b. hat gerade wirklich bessers zu tun , die Vorbereitungen auf die Big Short Squeeze Tui Party sind in vollem Gang !!!🤘🎉🥳👯‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:50 Uhr
0
Manche Leute wie Pia arbeiten hier wennigstens und lungern hier nicht 25/7 herum wie z.b. dieser Karoten Mensch ...😅😴
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:47 Uhr
0
So nah an 10 waren wir noch nie , Frau Pia 69 hat es bereits mehrfach während des Verkehrs 🥰 berichtet....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:41 Uhr
0
Wenn Herr Störchebrände hier demnächst die Top Analysten Stimmen präsentiert , gibts kein halten mehr...🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:39 Uhr
0
So nun bin bereits im Plus 0,22 cent und bald schon 7,22 € Jeah Tui go✈️✈️✈️😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 20:37 Uhr
0

Da hast Du Recht, es war aber der Froschvater !!!! Klar geht Storchi eigentlich nix an. Papa Frosch macht ja eine Therapie.

Es ist weithin bekannt, dass du als der verlorene Sohn von Herrn Störche betrachtet wirst 😉.
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 18:56 Uhr
0
Ohne Worte der Alte......
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 18:55 Uhr
0
10 weniger wo Papa Froschbande gekauft hat..... Bei 18 ist er rein und bei 5,8735 raus. Was kam raus, 5 stellig Verlust bei Tui....
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 18:54 Uhr
0
Sehen wir heute schon wieder die 8???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen