TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.040
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 11:41 Uhr
1
Dann warte ich noch bis ich nachkaufe...Danke👍
H
Hennes62, 20.08.2025 11:44 Uhr
0
Uwe Blackrock ist mit beiden Hedgefonds unter die Meldepflicht demnächst wird es hier richtig hoch die haben eine sehr starke Long Position dann kannst du mit deinen ganzen Accounts verschwinden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 12:01 Uhr
0

Hier steht bald wieder die 5 vor dem Komma

Schon wieder einer wo den Bundesanzeiger nicht gelesen hat , hier gehts auf 16,87431 so wie es Herr Störchebrände und Frau Pia 69 und AHOO geschrieben haben !!Punkt !!
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 12:02 Uhr
0
Wer ist Uwe ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 12:03 Uhr
0

Uwe Blackrock ist mit beiden Hedgefonds unter die Meldepflicht demnächst wird es hier richtig hoch die haben eine sehr starke Long Position dann kannst du mit deinen ganzen Accounts verschwinden

Auch du altes 🐑wirst noch reich mit Tui , immer mit der Ruhe , Herr Störchebrände wird bald die Analysten Stimmen servieren...😅
E
Ewman, 20.08.2025 11:29 Uhr
0
Hier steht bald wieder die 5 vor dem Komma
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 11:14 Uhr
0
Haben die 🐑 noch Geld um den Kurs auf 10 zu treiben ?
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 11:14 Uhr
0
Haben die 🐑 noch Geld um den Kurs auf 10 zu treiben ?
G
Gast-766086800, 20.08.2025 11:11 Uhr
0
Fehlt noch viel bis zur 10? Schafft ihr das heute noch?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 11:04 Uhr
0
👆selbst 🐸Research wird demnächst sicher auf 6,37 hoch stufen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 11:02 Uhr
0
Die Profis der Deutschen Bank kommen ja mit den Hochstuffungen gar nicht mehr nach , bei all den guten News...z.b das viele Reisende den gesammten Kaufpreis an Tui zahlen und die Reise dann gar nicht antreten..😅das spült ordenlich Gewinn in die Tui Kassen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:59 Uhr
0
Wenn Herr Störchebrände erst die neusten Analystenstimmen / alle hoch 2 Stellig präsentiert ... dann geht das hier aber sowas von ab..🚀🚀🚀😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:56 Uhr
0
Pia 69 hat bestimmt auch schon wieder nachgelegt , wo sonnst sollte man die schnell gemachte Kohle sonnst so gut anlegen als bei Tui !🤘🚀🚀💸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:54 Uhr
0
Da leg doch mal fett nach , wie das alle tun , schließlich gehen wir auf 16,87431 🚀🚀✈️🎉👯‍♂️
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 10:46 Uhr
0
Sind wir schon wieder unter 9 ? Waren wohl gut news...hab garnix gefunden
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 10:46 Uhr
0
Sind wir schon wieder unter 9 ? Waren wohl gut news...hab garnix gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen