TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.042
G
Gast-766086800, 20.08.2025 15:55 Uhr
0
Ob sich da Grade ein großer abmistet?
Dawa
Dawa, 20.08.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-wende-oder-falle-818848
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:27 Uhr
0
Ob sich da Grade ein großer abmistet?
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:29 Uhr
0
Wo Du abgemistet hast mit 5 stelligen Minus, warst Du ein großer oder kleiner ?? Frage für Mama Froschbande .
Froschbande22
Froschbande22, 20.08.2025 17:30 Uhr
0
??????
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 15:48 Uhr
0
Sin wir schonwieder unter 9 ?
S
Slayer33, 20.08.2025 15:27 Uhr
1
Du bist nicht ganz dicht? Oder ist Alkohol im Spiel?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 15:18 Uhr
0
Also Sie werden sich auch noch von der Fachkompetenz des verehrten Herrn Störchebrände überzeugen , warten Sie nur bis der Kurs auf 16,87431 ist..👆😃
G
Gast-766086800, 20.08.2025 15:12 Uhr
0

👆Dank der Hoch Interessanten Schulung durch Herrn Störchbrände bin ich nun zum erfolgreichen Trader geworden..🤑🚀🚀

Mach besser dann auch rubbel lose. Börse ist nichts für dich
G
Gast-766086800, 20.08.2025 15:10 Uhr
0

Herr Störchebrände hats ja immer gewusst , die Leerverkäufer sind sowas von am A.... der Kurs kennt nur noch beine Richtung !!🚀🚀🚀😀

Richtung Süden?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:59 Uhr
0
So Hirngespinster wie Schulden , KE /RS und Wandelschuldverschreibung sind nun vom Tisch ... fette divit winkt...👯‍♂️🎉🐔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:55 Uhr
0
👆Selbst als der Kurs bei 5,xx stand , haben Erfahrene Trader wie unser Grillmeiste AHOO bereits das gewaltige Potential hier bei Tui gesehen von 16,87431 und wer weis wieviel noch mehr !!🚀🚀🚀🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:52 Uhr
0
Herr Störchebrände hats ja immer gewusst , die Leerverkäufer sind sowas von am A.... der Kurs kennt nur noch beine Richtung !!🚀🚀🚀😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:44 Uhr
0
Auch die geitreichen Tipps von Frau Pia 69 haben mich zum kommenden großen Erfolg mit Tui Aktien geführt !Sogar 60,001 Euronen sollen hier langfristig wieder drin sein.. so die Meinung auf der Herbertstraße..🚀🚀🚀🤑
S
Slayer33, 20.08.2025 13:39 Uhr
0
Du warst bisher aber auch immer ein Basher und Schwarzmaler!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen