TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:50 Uhr
0
Bin im Minus 🤔!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:54 Uhr
0
Herr StorchiBände und Frau Semrau werden sich doch wohl nicht geirrt haben ???? Bin etwas enttäuscht !!😞
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:57 Uhr
0

Werden beide Widerstände ungenutzt unterboten... tja dann geht erstmal die Luft wieder raus

Willst du etwa so etwas wie 5,873 hier wieder andeuten ??? ne.ne nee !!!!
A
Agent.K, 21.08.2025 9:59 Uhr
0
Short läuft ganz hervorragend. SL drin und genießen. Gewinn ist ja sicher
T
Tim1980, 21.08.2025 10:00 Uhr
0
5,873 werden wir nicht mehr sehen, denke ich. Im Normalfall ohne äußerlichen Faktoren. Bsp. Putin denkt sich okay... ukraine haben wir schonmal, mal schauen ob ich gleich Polen auch einnehmen kann usw.. ja dann kann das schnell passieren. Aber dafür muss man kein börsen Profi sein um das zu erkennen.
T
Tim1980, 21.08.2025 9:50 Uhr
0
Werden beide Widerstände ungenutzt unterboten... tja dann geht erstmal die Luft wieder raus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:48 Uhr
0

Bei TUI läuft es heute aber 👍

..ohne die Fachkräfte wie Herrn StorchiBände wirds halt schwer 😱!!!
Poschel
Poschel, 21.08.2025 9:48 Uhr
0
Die Leerverkäufer bringen sich in Position
T
Tim1980, 21.08.2025 9:48 Uhr
0
Nächste drehmöglichkeit wäre bei ca 8,6
T
Tim1980, 21.08.2025 9:46 Uhr
0
Tui im markanten Bereich angekommen... will er jetzt übertrieben muss er hier drehen und wieder zügig über 9 und noch viel weiter...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:46 Uhr
0
Die 9 x zieht wie ein Magnet 🤪!
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 9:34 Uhr
0
Bald gibt es wieder Einstiegskurse 😇
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 9:32 Uhr
1
Bei TUI läuft es heute aber 👍
G
Gast-766086800, 21.08.2025 8:11 Uhr
0
Guter Börsenstart 🤪🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 22:40 Uhr
0
Den bei ihr ist es bekanntlich wie bei Tui !!! geb... ups....wird halt immer !!! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 22:37 Uhr
0
Da werden wir uns wohl nun auf die fachliche Kompetenz von Frau Pia 69 verlassen müssen ! 👍👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen