TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:45 Uhr
1
Warte jetzt auf meine 8,90 und dann schnell raus...wie konnte ich nur auf Leute von der Herbertstasse reinfallen??ufff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:49 Uhr
0
Und Tschüss !!!! Will keine Deponie !!!!
D
DonAlexandro, 21.08.2025 11:58 Uhr
0

Tja, auf den Klappstuhl darf man sich nicht verlassen sonst ist man verlassen 🤷🏻‍♂️ Ich dachte mal gaaanz kurz das TUI an der 10 schnuppert um Gewinne mitzunehmen aber da war das Gepushe doch zu wenig

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:39 Uhr
0
Tja , auch ich bin auf den Klappstuhl alias des Verehrten Herrn Störchebrände🙄reingefallen und habe jetzt analysiert , das die 16,87431 wohl niemals kommen werden ... es is aber auch...🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:49 Uhr
0
🙄selbst von der Herbertstraße hört man so gut wie nix mehr , naja Schar latane halt 🪤
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 21.08.2025 10:43 Uhr
1
Tja, auf den Klappstuhl darf man sich nicht verlassen sonst ist man verlassen 🤷🏻‍♂️ Ich dachte mal gaaanz kurz das TUI an der 10 schnuppert um Gewinne mitzunehmen aber da war das Gepushe doch zu wenig
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:41 Uhr
0
Oh würde ich mich schämen wenn ich jemand einen Bären aufgebunden hätte
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:32 Uhr
0

Meinst also nie?

Ahso deshalb ist Herr StorchiBände über alle Berge weg ?? 😳
T
Tim1980, 21.08.2025 10:28 Uhr
0
4-5 Jahre locker
T
Tim1980, 21.08.2025 10:27 Uhr
1
Sollten Sie die Schulden weiterhin so tilgen wie nach corona kannst du dir selber ausrechnen wie lange es dauern wird
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:27 Uhr
0
Lange Beine und weißer Anzug sind nicht immer seriös
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:26 Uhr
0

16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen

Meinst also nie?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:26 Uhr
1
Bin ich jetzt etwa ein xd 🐑 mit Depotnie ??? 🤪
T
Tim1980, 21.08.2025 10:23 Uhr
1
16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:21 Uhr
0
8,81 😱 wo the f.. ist der stop los ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:12 Uhr
0
oh je 🙄 der Betrug ist allgegenwärtig !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen