TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.057
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 21:34 Uhr
0
Jetzt wo die Scharlatanerie geschlossen wurde kann man sich hier richtig gut informieren. Danke.
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 21:34 Uhr
0

Jetzt wo die Scharlatanerie geschlossen wurde kann man sich hier richtig gut informieren. Danke.

Papa ist wach. Prüft seine Deponie.
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 21:35 Uhr
0
Papa ist wach. Prüft seine Deponie..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.08.2025 21:35 Uhr
0
Gute Woche für 🐑🐏🐑 ein gigantisches Plus von 0.0x auf Wochensicht... 😀 🤣 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.08.2025 21:28 Uhr
0
🐸 ich glaube Nr.22 ist ein großer Fan von dir !!😂
G
Gast-766086800, 22.08.2025 21:07 Uhr
0
Jetzt wo die Scharlatanerie geschlossen wurde kann man sich hier richtig gut informieren. Danke
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.08.2025 19:27 Uhr
0
Ob wir es schafen 0,auf 0 die Woche zu schließen ???
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 19:26 Uhr
1
Wo ist eigentlich Storchi ?? Papa Froschbande schläft und träumt von Millionen . Jetzt wo er er bei 9,13 wieder drin ist . Schönes Wochenende !!!!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 19:26 Uhr
1
Wo ist eigentlich Storchi ?? Papa Froschbande schläft und träumt von Millionen . Jetzt wo er er bei 9,13 wieder drin ist . Schönes Wochenende !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 19:25 Uhr
1
Wo ist eigentlich Storchi ?? Papa Froschbande schläft und träumt von Millionen . Jetzt wo er er bei 9,13 wieder drin ist . Schönes Wochenende !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.08.2025 19:19 Uhr
0
Storchi II mach nich den gleichen Fehler wie dein Vater @ klappstuhl und post hier alles doppelt und dreifach .... 😂 😀 .weis ja wo das endet !!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 19:00 Uhr
1
Da hat Badu recht !!! Hab nochmal mit meinen Vater geredet. Er soll seinen Sinnfreien Quark lassen !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.08.2025 18:59 Uhr
1

Wenn man sich die einschlägigen Accounts hier so anschaut, kommt man ins Grübeln, dass hier was nicht stimmt und der Kurs auch nicht steigt, da er sich bis in den A... hinein schämt. Für solche Leute ein Gewinn zu realisieren würde ich als Kurs da auch nicht steigen.😄😄😄

Da hat Badu recht !!! Hab nochmal mit meinen Vater geredet. Er soll seinen Sinnfreien Quark lassen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.08.2025 18:31 Uhr
0
to da 11 🚀🚀🚀😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen