TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,666 EUR
+4,21 % +0,310
18:29:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.967
H
H5N1, 02.02.2026 17:26 Uhr
0

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/

Das könnte der Storch mal schreiben . Viel besser als nur gesülze
H
H5N1, 02.02.2026 17:23 Uhr
0

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/

Wie soll man das nur zurückzahlen?
P
Pitman, 02.02.2026 17:12 Uhr
0

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/
H
H5N1, 02.02.2026 17:05 Uhr
0

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!

Soooooo viel ? Oje oje
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:45 Uhr
0

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

96 Liga 1 niemals
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:44 Uhr
0

Riesige Verschuldung Virus du Lügner

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!
E
EM24, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Du kannst aber auch von 5.0 Euro träumen.Alles ist erlaubt, wir haben ja noch Demokratie, bis der Herr Trump kommt.
S
Störchebande, 02.02.2026 16:41 Uhr
0
Armer Puschel-Shorty
E
EM24, 02.02.2026 16:41 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:39 Uhr
0
Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.
E
EM24, 02.02.2026 16:36 Uhr
1
Ich bin am 10.02 auch live dabei.Weil ich Hannoveraner bin.😀
E
EM24, 02.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich freue mich schon auf 16 Euro.🍾🍾🍾🍾🍾
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Raketen fliegen ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
S
Störchebande, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
🚀🚀
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0

Bei Lufthansa gibt's auch 🐑?

Ja, du hast Recht bei LH gibts auch 🐑,die bei 5,40 Euro gekauft haben.Ich bin lieber ein 🐑 als ein Ahnungslose Aktionär.
E
EM24, 02.02.2026 16:14 Uhr
0
16 Euro kommt.Döner macht schöner.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,43 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
10 Strategy B -17,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 Strategy B -7,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
Alle Diskussionen