Anzeige
+++Was passiert, wenn das tatsächlich funktioniert?: Der Ripple-Effekt, über den niemand spricht Der Ripple-Effekt, über den niemand spricht+++
TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
6,449
EUR
+0,14 % +0,009
20:33:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 93.115
T
Tim1980,
16. Mär 15:40 Uhr
0
Leider sehe ich noch keine Anzeichen einer Erholung, gerade wenn man den Vergleich in dem Interview von Ebel mit Commerzbank gehört hatte... und sich jetzt die beiden Kurse anschaut... ja bei der Commerzbank kann man von einer leichten Erholung sprechen... bei tui ist es leider noch! zu riskant... auf H4 Ebene hat die tui es noch nicht geschafft über das mittelband zu kommen.... also ist sie immernoch sehr anfällig in meinen augen...
BECKEROSKAR,
16. Mär 15:06 Uhr
0
🥱ja als🐑braucht es Geduld ...
BECKEROSKAR,
16. Mär 15:03 Uhr
0
bei 7,54 sind 10 K stücke zu haben... noch 😉villt meldet Storchi schon bald wieder die 8 😅
BECKEROSKAR,
16. Mär 15:00 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben bestimmt jetzt große Angst , ein Short-Squeeze könnte jederzeit beginnen und mir die Taschen füllen..🤣👍
BECKEROSKAR,
16. Mär 14:56 Uhr
0
🚀🚀🚀
P
Pia1996,
16. Mär 14:49 Uhr
0
Gerade in den Nachrichten. Der Iran will jetzt die Schiffe in der Meerenge von Hormus passieren lassen.
BECKEROSKAR,
16. Mär 13:46 Uhr
0
Genau , Pia 69 kauft was das Blech hält , will Gewinn mitnehmen...
P
Pia1996,
16. Mär 13:38 Uhr
2
Ich sage doch, die Aktie ist ein Schnäppchen. Wer jetzt nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
P
Pia1996,
16. Mär 13:36 Uhr
1
TUI beruhigt Investoren
16.03.2026 10:01 Uhr - Autor: Johannes Stoffels auf twitter
Bild und Copyright: TUI.
Die Aktien von TUI haben in den vergangenen vier Wochen mehr als 20 Prozent verloren. Der Konflikt am Persischen Golf setzt dem internationalen Tourismus zu. Noch ist unklar, wie lange der Konflikt andauern wird, doch bei TUI zeigt man sich insgesamt zuversichtlich.
Diesen Optimismus legt man auf einer Roadshow auch in Paris an den Tag. Selbst wenn der Krieg einige Wochen dauern wird, ergeben sich daraus für TUI nur geringer Auswirkungen. Das zweite Halbjahr dürfte die aktuelle Schwäche dann kompensieren.
So wird in Paris auch die Prognose für 2026 bestätigt. TUI will den Umsatz um 2 Prozent bis 4 Prozent steigern. Das EBIT soll um 7 Prozent bis 10 Prozent zulegen. Geplant ist zudem eine Ausschüttungsquote von 10 Prozent bis 20 Prozent.
Wie bisher bestätigen die Analysten der Deutschen Bank die Kaufempfehlung für die Aktien von TUI. Das Kursziel steht weiter bei 12,00 Euro..
P
Pia1996,
16. Mär 13:25 Uhr
0
Was tun mit der TUI-Aktie?
Ist der TUI-Chef verrückt geworden, dass er nach der Talfahrt der Aktie erneut in die eigene Geldbörse greift und Anteilsscheine kauft? Ich würde eher sagen, Sebastian Ebel ist ein kluger Mann, der sehr genau weiß, was er tut. Und ein mustergültiges Beispiel für Privatanleger abgibt.
Fakt ist nämlich: Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass die TUI-Aktie mit einem Forward-KGV von 4,85 aktuell spottbillig ist. Die operative Performance des Reisekonzerns hat sich im vergangenen Jahr nachhaltig verbessert, sogar bei der lange bemängelten Profitabilität macht er Fortschritte. Kein Wunder also, dass sich fast alle Analysten einig sind, dass die TUI-Aktie bei diesen Kursen ins Depot gehört..
BECKEROSKAR,
16. Mär 11:20 Uhr
0
Hat die Deutsche Bank eigentlich schon das Kursziel erhöht auf 13 ???🤪
BECKEROSKAR,
16. Mär 11:13 Uhr
0
Klares Nein !!!!! Talfahrt geht wieder !!!
Highländer,
16. Mär 10:57 Uhr
0
Die TUI-Aktie startet am Montagmorgen mit einem leichten Plus in die neue Handelswoche und notiert derzeit bei 6,64 €. Gibt es Anzeichen für ein Ende der Talfahrt?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20617196-tui-aktie-kaufen-konzernchef
A
Tradeass,
16. Mär 10:30 Uhr
0
Risikofreudige Zocker können bei 4,56 Euro ein Körbchen aufstellen. Da ist die nächste Unterstützung👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 9 | Dax Prognose | -1,74 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | -5,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -2,36 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -1,92 % | |
| 10 | Diginex Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |