TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
17:01:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:59 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-aktie-haengt-fest-20344349.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Kurzum: Aktie ist aktuell – auch mit Blick auf das" desaströse Chartbild – kein Kauf.🙄

Ja , das Chatbild ist desatrös 😵‍💫, aber wir haben doch bald einen Gewinnbericht ☝️💥
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:53 Uhr
0
🤪ah jemand mit reichlich Stücke ,da knallst dan richtig 💥🐏
StokeMichi
StokeMichi, 27.11.2023 12:50 Uhr
0
Aber gebe mich auch mit 7,5€ zufrieden
StokeMichi
StokeMichi, 27.11.2023 12:50 Uhr
0
Mein ek sind 5,66 mit einem optionschein wenn das ding bei 15€ steht gehe ich mit 30 in rente
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:44 Uhr
0

https://www.finanztreff.de/nachrichten/2023-11-27-tui-wir-haben-durchaus-probleme-im-tourismus-die-wir-anpacken-muessen-258992 "Aus charttechnischer Sicht behauptet sich das Papier damit knapp über dem April-Tief bei 5,63 Euro. Sollte der Aktienkurs unter diese Marke fallen, würde die TUI-Aktie ein Verkaufssignal generieren."🤔

Also vieleicht heute schon 📉.... 3 Cent to go 😅
Stitchie
Stitchie, 27.11.2023 12:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-aktie-haengt-fest-20344349.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Kurzum: Aktie ist aktuell – auch mit Blick auf das" desaströse Chartbild – kein Kauf.🙄
Stitchie
Stitchie, 27.11.2023 12:42 Uhr
0
https://www.finanztreff.de/nachrichten/2023-11-27-tui-wir-haben-durchaus-probleme-im-tourismus-die-wir-anpacken-muessen-258992 "Aus charttechnischer Sicht behauptet sich das Papier damit knapp über dem April-Tief bei 5,63 Euro. Sollte der Aktienkurs unter diese Marke fallen, würde die TUI-Aktie ein Verkaufssignal generieren."🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:34 Uhr
0
☝️Eilmeldung , Grüne🟢 in der Zerreisprobe 🤣 ,,,, obs klappt ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:32 Uhr
0

Euphorie sieht anderst aus 🤧

🙄! AH !
G
Gast-766086800, 27.11.2023 12:29 Uhr
0

Der warttet nur noch auf den Gewinnbericht 😵‍💫🤣! dann gehts ab in den Süden!

Das man sich auch so andere in den Abgrund schicken kann! Das schlimme er freut sich sogar darüber
T
Theooe, 27.11.2023 12:28 Uhr
0
Bei tui laufen Überlegungen ob sie sich bei der Aida Crusing einkaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:27 Uhr
0
Der warttet nur noch auf den Gewinnbericht 😵‍💫🤣! dann gehts ab in den Süden!
G
Gast-766086800, 27.11.2023 12:24 Uhr
0
Sitzt der Herr S. Schon in abschiebe Haft?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.11.2023 12:22 Uhr
0
🤔0,007 Plus gibts News ?😅
G
Gast-766086800, 27.11.2023 12:18 Uhr
0

Abwarten, wenn ihr die Analysen versteht dann wisst ihr was bald los ist. Ich sage nur Rakete!!!

In diesen Fall aber Krakete
Kemach
Kemach, 27.11.2023 11:26 Uhr
0

Mit 7,5 wäre ok villeicht den Push auf das vor Niveau der KE 15€

In wieviel Jahren 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,27 %
Alle Diskussionen