TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 11:52 Uhr
0
Aber Freitag wird erst mal Gewinn mitgenommen ( falls vorhanden ! )!📉
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:48 Uhr
0
Mal schauen, TUI müsste ja morgen noch einen Satz nach oben machen. Dann bleiben ja nur noch Montag und Dienstag..... Wer soll das noch hochkaufen?🤔🥴
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:46 Uhr
0
Lufthansa hat das Doppelte 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 11:45 Uhr
0
Plus von ganzen 1,52 % !🤔🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.11.2023 11:43 Uhr
0
☝️Alle wollen Gewinn !😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 29.11.2023 11:39 Uhr
0

Jungs..alles gut. Ist doch schei...ssegal wer hier wieviel Fantasie Gewinne macht. Mein Gott, was für Ego Probleme hier.🤪

Nur Bla bla ..... in Real ganz arme Bübchen
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:27 Uhr
0
Ne ne Lars, ich habe mir heute in Kuala Lumpur schon einen Pullover für die Rückkehr nach Deutschland gekauft und warme Socken brauch ich auch noch... Da muss schon noch was rausspringen 😂.
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 11:23 Uhr
0
Jungs..alles gut. Ist doch schei...ssegal wer hier wieviel Fantasie Gewinne macht. Mein Gott, was für Ego Probleme hier.🤪
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:18 Uhr
0
Schon klar.... 😅 Ich nehme sowas mit Humor. Sind da deine 50000 Verlust..... Also mit 4 Nullen 😉
H
Hennes62, 29.11.2023 11:17 Uhr
0
Ich meine Uwe
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 11:16 Uhr
1
Nur das damals die Hedgies for dem letzten Quartalbericht ihre Positionen erhöht. Nun löschen sie aber ihre Positionen vor Quartalsbericht...bisl anders oder
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:14 Uhr
0
Wer hat das Plus? Die Truppe Orgelpfeifen oder Hennes mit seinen 25000 TUI Aktien? 😂 Hier wird ja mit den Nullen nur so rumgeworfen....
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:10 Uhr
0
Wir machen jetzt das gleiche Spiel wie bei der Lufthansa, nur 4 Wochen später. Überholen wird der Storch den Kranich sicher nicht....da ist der Deckel drauf. Bei 7,30 pfiff es im Sommer schon bei TUI und der Dampf war raus...
H
Hennes62, 29.11.2023 11:07 Uhr
0
Uwe heute wieder 240 tausend Euro im Plus du P..ner
U
Uwestgt3., 29.11.2023 11:07 Uhr
0
Wieso enttäuscht werden? Im Abwärtstrend muss man nur warten und das es paar Tage vor den Zahlen hochgehen sollte ist auch keine große Kunst in der Prognose 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,49 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen