TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.053
S
Slayer33, 18.07.2025 12:39 Uhr
0
Für einen GF machst du aber viele Re htschreibfehler :-))
S
Slayer33, 18.07.2025 12:39 Uhr
0
Für einen GF machst du aber viele Rechtschreibfehler :-))
B
Besm, 18.07.2025 12:32 Uhr
0
Ne Inhaber einer Firma mit 50 mio Jahresumsatz. Du kannst dich gerne drüber lustig machen aber grundsätzlich sind die Menschen momentan verunsichert und zahlen weniger für ihren Urlaub bzw. achten auf die ausgeben. Die Menge an Leuten die mehr als 30.000€ pro Woche für ihren Urlaub ausgibt nimmt aber zu.
P
Pia1996, 18.07.2025 12:29 Uhr
0

Ich ich komme aus der Tourismus Branche. TUI kann Gewinne schreiben im Flug und Kreuzfahrt Sektor ansonsten nicht. Das Jahr ist ein sehr schwieriges Jahr für alle Reiseveranstalter da die breite Masse das Portmonee geschlossen hält. Im Tourismus profitieren gerade nur die Luxusreisen den die sind in den letzten 3 Jahren um teils 100% im Preis gestiegen und trotzdem ausgebucht.

Wahrscheinlich Kofferträger. 😂😂😂
G
Gast-766086800, 18.07.2025 12:11 Uhr
0
Der Komet zieht wieder am Magnet
S
Slayer33, 18.07.2025 11:30 Uhr
3
Damit habe ich nicht gerechnet,dass der Kurs so hoch geht.Habe wohl zu früh verkauft. Freue mich aber für die in investierten und hoffe,dass die LV ihre Lektion erteilt bekommen.
Didi004
Didi004, 18.07.2025 11:19 Uhr
2
Oft ?? Aber diesmal denke ich nicht mal ans verkaufen👍🍀👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 10:59 Uhr
0

Oskar ich denke die siehst nicht mehr. Auf alle Fälle sollte man den Kursen nicht hinterher Rennen.👍💰🍀👍

Didi auch du weist doch bestens , auf Tui ist Verlass !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 10:57 Uhr
0
Genau nach den Zahlen📉🐏..👆.schließlich ist auf Tui Verlass🤣🤣
H2365
H2365, 18.07.2025 10:51 Uhr
1

Auch wenn es noch etwas unruhig werden sollte, ist die Richtung doch klar vorgegeben. Nach oben. Bis zu den Zahlen steht das hier schon über 9 Euro. Danach 2 stellig, was schon lange überfällig ist. Mein Tipp.

Ganz meine Meinung 😉, hier gibt's nur eine Richtung 🚀
B
Besm, 18.07.2025 10:40 Uhr
0
Ich ich komme aus der Tourismus Branche. TUI kann Gewinne schreiben im Flug und Kreuzfahrt Sektor ansonsten nicht. Das Jahr ist ein sehr schwieriges Jahr für alle Reiseveranstalter da die breite Masse das Portmonee geschlossen hält. Im Tourismus profitieren gerade nur die Luxusreisen den die sind in den letzten 3 Jahren um teils 100% im Preis gestiegen und trotzdem ausgebucht.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 10:36 Uhr
0
Oh werden manche froh sein das die ihre Deponie abgeben konnten heute
P
Pia1996, 18.07.2025 10:32 Uhr
1

Genieß den Höhenflug – Turbulenzen sind bei TUI ja quasi Teil des Bordprogramms. Ich bleib lieber angeschnallt. Hoffentlich gibt's beim nächsten Sinkflug genug Rettungswesten – Kellerfenster sind schwer zu öffnen, wenn's nass wird.

Auch wenn es noch etwas unruhig werden sollte, ist die Richtung doch klar vorgegeben. Nach oben. Bis zu den Zahlen steht das hier schon über 9 Euro. Danach 2 stellig, was schon lange überfällig ist. Mein Tipp.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 10:30 Uhr
0
ob jetzt noch xd 🐑🐑🐑 kaufen ? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen