TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,676 EUR
+5,89 % +0,427
18:33:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.969
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 20:00 Uhr
0
👆die Kunst besteht halt darin die🐏🐏🐏mit einem guten Gefühl ans Schlachtfest heran zu führen , darauf werden die Spesenritte stets geschult ..🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:57 Uhr
0
🤩ja wenn es doch bald 2 Stellig wird , das Minus🤣🤣 ! da ist die Freude sicher groß !
G
Gast-766086800, 23.07.2025 19:51 Uhr
0
Das muss ein Glücks Gefühl sein wenn man über 8 kaufen kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:48 Uhr
0
oh je , das wird wieder ein Drama die nächsten Wochen ... die 🐏🐏🐏werden gerade wieder in den Abgrund geführt 💫
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:46 Uhr
0
🚀🚀🚀jetzt gehts aber ab hier fast 2 %
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:45 Uhr
1

Aber ernst nimmt die beide niemand

Ja ich glaube Witsch 🍟ist von Storchis Prognosen nicht überzeugt ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 19:43 Uhr
0

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

..etwa bei 🐸Research ???😆
E
EM24, 23.07.2025 19:22 Uhr
1

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

Was ist hier deine Aufgabe? Was willst du hier erreichen?Hier ist TUI Forum,und TUI marschiert nach Norden ob du willst oder nicht.punkt.TUI GO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️
G
Gast-766086800, 23.07.2025 19:09 Uhr
0

Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?

Ich bin doch kein Klappstuhl
W
Witsch, 23.07.2025 18:57 Uhr
0
Störchebande: bist du eigentlich ein bezahlter pusher? Kommt mir fast so vor, leider? Wer bezahlt dich? Deine Prognose hat sich noch nie erfüllt und du wiederholst dich ständig. So arbeiten nur pusher oder Basher! Arbeitest du mit Froschbande zusammen?
E
Ewman, 23.07.2025 18:53 Uhr
0
So das wars. Strong sell?
C
CpeuJ, 23.07.2025 18:11 Uhr
0
....jäääääääähhhhh....🥳 8...ich sehe eine 8....❗️
G
Gast-766086800, 23.07.2025 17:46 Uhr
0

🙄mhhh ..ja wirres Zeug schreiben die beide , aber der Storchi ist ja schon ewig hier und @sicher neu hier !

Aber ernst nimmt die beide niemand
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 17:31 Uhr
0

Ich vermute Storch und sicher sind eine Person . Schreiben beide etwas wirres Zeug

🙄mhhh ..ja wirres Zeug schreiben die beide , aber der Storchi ist ja schon ewig hier und @sicher neu hier !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 17:28 Uhr
0

Die 10 ist anvisiert.

Wenn es jetzt morgen auf 8,90 geht und dann direkt auf 10 ist Kollege OESKAR am Start und will 6 ( a.m. Red AHOO 16 ) Gewinn mit nehmen !!!🤣😂📉🐏🤑
G
Gast-766086800, 23.07.2025 17:27 Uhr
0
Ich vermute Storch und sicher sind eine Person . Schreiben beide etwas wirres Zeug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen