TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,369 EUR
-3,97 % -0,305
17:18:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.031
H2365
H2365, 25.07.2025 9:26 Uhr
3
TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769
D
DonAlexandro, 25.07.2025 9:25 Uhr
2

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.

Das der Kurs bis zu den Zahlen steigt schreibe ich doch die ganze Zeit🤷🏻‍♂️😂 kannst du lesen oder Informationen verarbeiten? Ich versuche immer einen guten Zeitpunkt für einen ein- und Ausstieg in ein Long oder Short zu finden. „Deinen ganzen Müll…“ ist schon hart, vorallem wenn ich mir deine Kommentare durchlese🫣 nichts sachliches und nur emotionale blabla ohne Sinn. Das sagt viel über dich aus😉 Übrigens, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann blende mich aus und gut ist. Viel Erfolg beim Träumen und einen schönen Freitag😘
S
Störchebande, 25.07.2025 9:07 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=184898
Didi004
Didi004, 25.07.2025 8:59 Uhr
3

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.

Also Pia Du hast ja nicht so oft Recht, aber dafür bekommst einen Daumen 👍👍👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 8:06 Uhr
0
Moin ja die Bären-Falle sollte nicht unterschätzt werden !! 😂 😀 . 🐑
P
Pia1996, 25.07.2025 8:02 Uhr
3

Oder es ist eine Bärenfalle, zurückziehen Kurs etwas nach oben laufen lassen und dann wieder angreifen. Je näher der Kurs sich dem letzten hoch nähert, desto schneller, einfacher und tiefer kann so ein Kurs wieder leerverkaufen. Was mich interessiert, wie verhalten sich die Shorties und leerverkäufer über 8€ bzw. in den nächsten zwei Wochen? Abwarten den Kurs hochlaufen lassen bis 8,60€ oder mehr und dann zuschlagen? Und wie lange können die maximal Aktien leihen? Unbegrenzt in Verbindung mit einer Gebühr oder nur begrenzte Haltedauer? Kennt sich hier einer aus? @strochenbande @BECKEROSKAR @froschbande

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.
D
DonAlexandro, 24.07.2025 22:13 Uhr
1
Oder es ist eine Bärenfalle, zurückziehen Kurs etwas nach oben laufen lassen und dann wieder angreifen. Je näher der Kurs sich dem letzten hoch nähert, desto schneller, einfacher und tiefer kann so ein Kurs wieder leerverkaufen. Was mich interessiert, wie verhalten sich die Shorties und leerverkäufer über 8€ bzw. in den nächsten zwei Wochen? Abwarten den Kurs hochlaufen lassen bis 8,60€ oder mehr und dann zuschlagen? Und wie lange können die maximal Aktien leihen? Unbegrenzt in Verbindung mit einer Gebühr oder nur begrenzte Haltedauer? Kennt sich hier einer aus? @strochenbande @BECKEROSKAR @froschbande
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 21:31 Uhr
0
😂 !
G
Gast-766086800, 24.07.2025 21:29 Uhr
0
Noch besser mach Urlaub . Die 5.873 kommen auch ohne dich
G
Gast-766086800, 24.07.2025 21:25 Uhr
1
Storch geh doch mal Angeln 🎣 das entspannt .
S
Störchebande, 24.07.2025 21:25 Uhr
0
Arme 🐐
S
Störchebande, 24.07.2025 21:22 Uhr
0
Wenn jemand wie Beckeroskar und Froschbande (möglicherweise derselbe Nutzer) seit Jahren täglich von morgens bis abends im TUI-Forum aktiv ist, ohne selbst investiert zu sein, um Verleumdungen gegen TUI zu posten, sollte jeder 1+1 zusammenzählen können, was deren Intention ist.
G
Gast-766086800, 24.07.2025 21:11 Uhr
0
Gibt nicht viele die 5 stellig bei über 8 zu langen .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder die Lottozahlen , da würde niemand mehr gewinnen . 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 21:09 Uhr
0

Sind die Leerverkäufer in der Klemme weil sie niemand mehr finden den sie was andrehen können?

Meinst da haben nicht alles bei um die 8 los bekommen an die 🐑🐏🐑...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen