TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,704 EUR
+4,73 % +0,348
17:17:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.966
P
PapaWutz, 28.07.2025 16:48 Uhr
1
Morgen veröffentlicht Booking die Quartalszahlen. Wird den Kurs von TUI entsprechend beeinflussen
G
Gast-766086800, 28.07.2025 16:10 Uhr
0
Der Komet zieht am Athlet denn er hat keinen Magnet
H2365
H2365, 28.07.2025 15:41 Uhr
0
EQS-PVR: TUI AG: Veröffentlichung gemäß § 40 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung. https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eqs-pvr-tui-ag-veroeffentlichung-gemass-%C2%A7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-1034945431
E
Ewman, 28.07.2025 15:30 Uhr
1
Es ist 15:30Uhr🔴📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 15:26 Uhr
1
villt auch 3 Stellig 🤩5. hinterm Komma !
G
Gast-766086800, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Ob wir bald 2 stellig werden? 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 15:13 Uhr
1
Und bei 5,873 da wird die Stimmung erst prächtig sein und das Schlachtfest voll in Gang ...😂👆
P
Pia1996, 28.07.2025 15:11 Uhr
1
Zollstreit zwischen USA und EU ist beendet. Dürfte auch für noch bessere Stimmung sorgen.
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 15:05 Uhr
1

Ja nur leider wird Tui massiv seit Jahren geshortet. Ich bin 2023 eingestiegen und hab unlängst 90% der Aktien mit 51% Gewinn verkauft. Bin mir sicher, dass Tui 2stellig wird nur in der Zeit gibts halt Interessanteres auf meinem Schirm. 10% von meinem Invest behalte ich ja auch. Ich wünsche uns alles Gute

Bin auch seit 06/23 dabei, Fundamental TUI zu shorten ist betriebsblind, imo wird das Unternehmen seriös modernisiert und geführt. Aufgrund der niedrigen Bruttomarge, Kapitalintensität, Konkurrenz und Standortnachteil D verstehe ich das es passiert. TUI sollte statt Divi 3 bis 4 % ARP verkünden, solange es noch billig ist, könnte die shorties vertreiben Oder was hilft?
G
Gast-766086800, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Storchi schnell jubeln . Es ist riesig angestiegen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 14:31 Uhr
0

Die Prognose der Deutschen Bank allein, für einen 2 stelligen Kurs würde schon reichen. Das aber auch Barclays und JP Morgan das so sehen sagt doch alles. Also entspannt zurück lehnen und genießen. Die Schwätzer werden bald wieder in ihren Kellerlöchern sitzen. 🚀🚀🚀

😂😵‍💫was ein Kappes... 🐏😇
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 14:16 Uhr
0
👍💳
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 28.07.2025 14:10 Uhr
1
Ja nur leider wird Tui massiv seit Jahren geshortet. Ich bin 2023 eingestiegen und hab unlängst 90% der Aktien mit 51% Gewinn verkauft. Bin mir sicher, dass Tui 2stellig wird nur in der Zeit gibts halt Interessanteres auf meinem Schirm. 10% von meinem Invest behalte ich ja auch. Ich wünsche uns alles Gute
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 14:04 Uhr
0
oh je 🙄 die Herbertstasse ist wieder nervig...
P
Pia1996, 28.07.2025 13:59 Uhr
1
Die Prognose der Deutschen Bank allein, für einen 2 stelligen Kurs würde schon reichen. Das aber auch Barclays und JP Morgan das so sehen sagt doch alles. Also entspannt zurück lehnen und genießen. Die Schwätzer werden bald wieder in ihren Kellerlöchern sitzen. 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Prognose +1,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen