TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,676 EUR
+5,89 % +0,427
18:33:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.969
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 21:03 Uhr
0
🤔 sehr stabil heute wieder Holdings Tui .. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 18:36 Uhr
0

🐏@Klappstuhl.de da gibts die neusten Analysten Stimmen....

Äh , z.b von der Deutschen Bank !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 18:35 Uhr
0

Egal was kommen wird, der Kurs wird so oder so fallen und da habe ich mich selten geirrt.

🐸Research 5,873 !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 18:34 Uhr
0
🐏@Klappstuhl.de da gibts die neusten Analysten Stimmen....
E
Ewman, 29.07.2025 18:34 Uhr
0
Egal was kommen wird, der Kurs wird so oder so fallen und da habe ich mich selten geirrt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 18:33 Uhr
0

😂TUI ist eine Perle jaja

Auf jeden Fall 🤣🚨 , morgen die 8 😃
H
Hennes62, 29.07.2025 18:28 Uhr
0
Shortsell NL
D
DonAlexandro, 29.07.2025 18:10 Uhr
0

Und?

Sicherlich ein kleiner Auslöser für den heutigen Verlauf. Bin heute Abend auf die Zahlen von Booking.com gespannt. Wenn die Zahlen auch mäßig sind, wird es zumindest diese Woche weiter 📉 gehen. Sollten diese gut werden, wird der TUI-Kurs davon profitieren und das wieder ausgleichen, es läufts weiter 📈. Ist meiner Einschätzung nach nur ein kleiner Knick, die Richtung nach oben bis zu den Zahlen am 14.08. Danach wieder…..ach den restlichen Kursverlauf den ich seit Wochen predige kennst du ja😉 Übrigens den „kleinen“ Knick habe ich bereits in der letzten Woche erwähnt. Dieser Stand zumindest nach charttechnischer Analyse an.
D
DonAlexandro, 29.07.2025 17:53 Uhr
0

Wenn über 23 % der Aktien Leerverkauft sind unter und über der Meldepflicht

Hast du dazu eine Quelle? Ein direkter Link wäre gut! Danke✌️
H2365
H2365, 29.07.2025 17:18 Uhr
1
TUI hebt ab. Notiert die Aktie bald wieder zweistellig? https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/koennte-spektakulaer-werden-tui-hebt-ab-notiert-die-aktie-bald-wieder-zweistellig/4845785/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=k-nnte-spektakul-r-werden
P
Pia1996, 29.07.2025 16:50 Uhr
0

Hi Pia alte Bagholderin..Ich hab nach deinem toten Kapital gesehen im Keller))

Wenn du den Kurs in 2,5 Wochen siehst ist er so hoch gestiegen das du nur noch weinst. Ach, hatte ich vergessen, Leute wie dich sieht man dann ja nicht mehr. 😂
H
Hennes62, 29.07.2025 16:49 Uhr
0
Uwes neuer Account
P
Pia1996, 29.07.2025 16:48 Uhr
0
Nächsten Monat wird Tui schon zeigen wie geil das letzte Quartal war. Bis zu den Zahlen über 9 Euro, und danach 2 stellig. 🚀🚀🚀
S
Soulmate, 29.07.2025 16:47 Uhr
0

Wo kommst du 🐀 den her? Hat wohl jemand die Kellertür aufgelassen. 😂😂😂

Hi Pia alte Bagholderin..Ich hab nach deinem toten Kapital gesehen im Keller))
P
Pia1996, 29.07.2025 16:42 Uhr
0

Wieder einmal ist ein unfassbarer Sommer( der beste ever )fast vorbei und TUI Aktionäre immer noch nicht reich . Schuld wie immer die LVs))

Wo kommst du 🐀 den her? Hat wohl jemand die Kellertür aufgelassen. 😂😂😂
H
Hennes62, 29.07.2025 16:42 Uhr
0
Wenn über 23 % der Aktien Leerverkauft sind unter und über der Meldepflicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen