TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,248 EUR
+0,33 % +0,024
14:21:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.873
P
Pia1996, 06.08.2025 8:36 Uhr
0

Erstmal auf die Fee warten. Sie weiß am besten in welcher Woche es durch die Decke geht 😂

Oh, schon wach? Der Alk ausgegangen? Ja so ein Flaschenpfand ist eben schnell versoffen. Ich wollte erst sagen versuch es mal mit Arbeit 😂 Aber ohne Hirnzellen dürfte das so gut wie unmöglich sein. Also bleib einfach hier und schau wie Leute mit Geld noch mehr Geld verdienen. Eine Idee hätte ich noch für dich. Frankfurt Bahnhof könnte was für dich sein, da brauchst du kein Hirn sondern nur Arsch. So wie du hier schreibst hast du davon ja genug. 😂😂😂
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 06.08.2025 8:07 Uhr
1

Schöner Anstieg schon wieder . Ob wir heute zweistellig werden?

Erstmal auf die Fee warten. Sie weiß am besten in welcher Woche es durch die Decke geht 😂
G
Gast-766086800, 06.08.2025 7:27 Uhr
0
Schöner Anstieg schon wieder . Ob wir heute zweistellig werden?
S
Slayer33, 06.08.2025 6:22 Uhr
2
Wenn Sie jetzt nicht nochmals runter geht.Dann sieht es für die Shortseller nicht gut aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:45 Uhr
0
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass Tui Holdings gescheitert ist.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:44 Uhr
0

Was ??

@jewman fühlt sich enttäuscht. 😞.
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 20:32 Uhr
0

Na .na Storchi 22 willst den alten 🐸 hier raus komplimentihren???

Nix Storchi , schäme mich nicht für den Old Frosch. Er greift eben öfters ins K L o.
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 20:30 Uhr
0

ja nun , das weißt du doch jetzt ..

Was ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:27 Uhr
0

Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.

ja nun , das weißt du doch jetzt ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:26 Uhr
0

Aber jetzt wo Vater Frosch nur noch Varta, Steinhoff und Tupperware in seiner Deponie hat, geht es erstmal nicht weiter runter !!!!

Na .na Storchi 22 willst den alten 🐸 hier raus komplimentihren???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:24 Uhr
0

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂

Wahrscheinlich meint diie Zora die Woche nach den Zahlen,- da gehts ja 2 Stellig nach unten .. 😂 😀 🤣
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 18:18 Uhr
0
Aber jetzt wo Vater Frosch nur noch Varta, Steinhoff und Tupperware in seiner Deponie hat, geht es erstmal nicht weiter runter !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 17:45 Uhr
1

Meinst du das ist ein Klappstuhl inkognito?

Verleugne mich nicht !!!! Kann nix dafür das Du die größte Deponie hattest.
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 17:43 Uhr
1

Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.

Rot, rot und rot !!!! Young Frosch Research 4,7835. Reicht ja wenn der Alte fünfstellig verloren hat !!!!
E
Ewman, 05.08.2025 17:17 Uhr
1
Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.
P
Pia1996, 05.08.2025 15:59 Uhr
0

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂

Was ist? Hirn auch schon versoffen? 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen