TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.797
E
Earthman, 13.08.2025 8:07 Uhr
1
Höher, weiter, schneller 🚀
P
Pia1996, 13.08.2025 8:06 Uhr
1
Düsseldorfer hat man gerade beim Flaschen sammeln gesehen. Frankfurt ist auf dem Weg zum Bahnhof. Er hat ein kurzes Höschen an. Und Poschel heult im Keller. Ja das alles sind unsere Facharbeiter hier.😂😂😂
S
Störchebande, 13.08.2025 8:03 Uhr
0
8,05 😊🚀
S
Störchebande, 13.08.2025 8:03 Uhr
1
Die 10 Euro ziehen wie ein Magnet.
S
Störchebande, 13.08.2025 8:03 Uhr
0
8,04 😊🚀
P
Pia1996, 13.08.2025 8:02 Uhr
1
Laut Tui läuft das Wintergeschäft auch schon gut. Das ist das 7 Quartal in Folge mit Gewinn. Tui ist wieder voll da. Und die Menschen wollen reisen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 7:59 Uhr
0
Aber richtig Top . 😂😂🐑
P
PapaWutz, 13.08.2025 7:58 Uhr
1
Zahlen sind top. Die Frage ist nur ob der Markt nicht noch bessere Zahlen erwartet hat bzw. irgendein Haar in der Suppe gefunden wird
E
Earthman, 13.08.2025 7:57 Uhr
0
Es passiert aber noch zu wenig grad, immer noch ein plus von grad mal 1,24% 🙄
E
Earthman, 13.08.2025 7:54 Uhr
0
Hätte ich nichts gegen 📈
S
Störchebande, 13.08.2025 7:52 Uhr
0
Ob es zu einem Short Squeeze kommen könnte?
S
Störchebande, 13.08.2025 7:52 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind am A… 😄 Würde mich freuen, wenn Marshall Wace von TUI plattgemacht würde.
S
Störchebande, 13.08.2025 7:51 Uhr
1

https://www.tuigroup.com/de/investoren/finanznews

Rekordergebnis 😊👍🚀💃🕺🥳
T
Tim1980, 13.08.2025 7:48 Uhr
2
Moin zusammen, die Zahlen sehen auf den ersten Blick gut aus, aber ich persönlich habe mit deutlich mehr gerechnet. Warum habe ich damit gerechnet? Der drittgrößte Mitbewerber ist weg und was hat tui davon abgreifen können? So wie ich das sehe nicht viel. Dieser Effekt welcher zusätzlich auf tui gewirkt hat, wird sich nicht so leicht auf nachhaltige Profitabilität umwälzen lassen. Da zeitgleich die sommerbuchungen um 2% zurück gegangen sind. Wo sind diese Kunden hin? Und schafft man es diese zurück zu gewinnen und vielleicht den einen oder anderen fti Kunden? Die Verschuldung ist immer noch da, diese wird noch bei der Geschwindigkeit 4-5jahre anhalten wenn es gut läuft und wenn nicht sogar viel länger. Ich bin neutral aufgestellt für die tui heute, da wird nicht viel passieren, denke ich.
S
Störchebande, 13.08.2025 7:47 Uhr
0
Außerdem schreibt TUI: „Mit 320,6 Mio. € (Q3 2024: 231,9 Mio. €) stieg das bereinigte EBIT der TUI Group im Q3 2025 signifikant um 88,7 Mio. € und damit auf das bislang beste1 Q3-Ergebnis.“ 😊👍
S
Störchebande, 13.08.2025 7:47 Uhr
0
TUI schreibt weiter: „• Der Umsatz im Q3 2025 stieg insgesamt in allen Segmenten um 7,1 % auf 6,2 Mrd. € im Vergleich zum Vorjahr. Die Umsatzentwicklung wurde durch gestiegene Volumina, höhere Preise und Durchschnittsraten gestützt und spiegelt die robuste Nachfrage nach unserem differenzierten und umfassenden Produktportfolio wider.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 KIDZ AI Inc -20,81 %
Alle Diskussionen