TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,25 EUR
+0,44 % +0,03
19:18:49 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.830
P
Pia1996, 14.08.2025 12:55 Uhr
3
Das geile hier ist das Frankfurt, Düsseldorfer, BECKEROSKAR , Poschel und Co hier alle mitlesen, sich aber nicht mehr aus dem Keller trauen. 😂😂😂 Ich feier das.🍾🍾🍾
E
EM24, 14.08.2025 12:53 Uhr
2

kaufe bei 2 € nach....

Du kannst lieber ein Kugel Eis kaufen.Kein Geld und labern noch Blödsinn.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 14.08.2025 12:47 Uhr
0

Moin, aufstehen, rein in den historischen TUI POWER DAY 2025....Senior😁😁😁

Das hat sich wiedereinmal Gelohnt......... Senior😁😁😁
P
Pia1996, 14.08.2025 12:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na, nur am heulen du Pfeife. Als Wahrsager müsstest du inzwischen Bürgergeld beziehen. So gut bist du. 😂😂😂
S
Störchebande, 14.08.2025 12:36 Uhr
2
Oje, oje… wie sollen die ganzen Leerverkäufer und Shorties es bloß schaffen , Aktien nachzukaufen, falls der Kurs weiter steigen sollte und keiner verkaufen möchte…?
S
Störchebande, 14.08.2025 12:34 Uhr
0
Arme Shorties 🐐🤣
Rodride
Rodride, 14.08.2025 12:12 Uhr
0

kaufe bei 2 € nach....

Versuchs doch bei 10 €
P
Pia1996, 14.08.2025 12:11 Uhr
0

Und? Solange die Knockout-Schwelle nicht erreicht ist oder ich nicht verkaufe, ist nichts verloren🤷🏻‍♂️ So wie bei dir, solange du nicht unter 16€ verkaufst, hast du noch nichts verloren.

Bei dir sieht man genau wieviel Ahnung du hast. Nämlich keine. 😂😂😂
blaui
blaui, 14.08.2025 12:04 Uhr
0
kaufe bei 2 € nach....
P
Pia1996, 14.08.2025 12:04 Uhr
0

Und? Solange die Knockout-Schwelle nicht erreicht ist oder ich nicht verkaufe, ist nichts verloren🤷🏻‍♂️ So wie bei dir, solange du nicht unter 16€ verkaufst, hast du noch nichts verloren.

Du bist tot du Pfeife. 😂😣😂
P
Pia1996, 14.08.2025 12:03 Uhr
0

Mein TUI-Depot ist schön grün. 😊🥳

Meins auch. 🚀🚀🚀🚀
S
Skipaulchen, 14.08.2025 12:00 Uhr
2

Ich sage nur 2% weniger Buchungen... da leuten bei mir langfristig die Alarmglocken, da die gesamt Konjunktur in Europa immer noch belastet ist und noch keine Besserung in Sicht ist.

Was sind schon 2% weniger Buchungen, wenn die 98% mehr Gewinn bringen!!! Klar ist die Konjunktur mal vorsichtig gesagt -nicht rosig. Die Leute haben wegen der Konjunktur dieses Jahr teilweise (2% weniger Buchungen) auf den Urlaub verzichtet. Aber da ist dann in den nächsten Jahren ein Nachholeffekt da. Erinnere mich noch daran, was mir meine Eltern mal erzählt haben. Vor vielen Jahren sind die Leute auf Kredit in den Urlaub gefahren und haben den dann nach dem Urlaub zurück gezahlt. Eigentlich verrückt. Ich werde hier nicht eine Aktie von meinen X0.000 Stück in den nächsten zwei Jahren verkaufen.
S
Störchebande, 14.08.2025 11:50 Uhr
2
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_hebt_Ziel_fuer_Tui_auf_13_Euro_Overweight-18907157
S
Störchebande, 14.08.2025 11:49 Uhr
2

rot, mit minus 90 % :-(

Selbst Schuld, wenn Du Short bist.
blaui
blaui, 14.08.2025 11:46 Uhr
0
rot, mit minus 90 % :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,99 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,40 %
Alle Diskussionen