TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,664 EUR
+4,70 % +0,344
19:28:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.972
S
Störchebande, 15.08.2025 23:14 Uhr
1
Freue mich auf nächste Woche. Hoffe, wir können weitere Shorts ausknocken. 😁
P
Pia1996, 15.08.2025 22:54 Uhr
2
Keine dieser Pfeifen kann man ernst nehmen. Wie bereits gesagt stand Tui vor Corona bei über 60 Euro. Der Unterschied zu heute ist das es jetzt sogar besser läuft als vor Corona. Ein Quartal nach dem anderen mit Gewinn. Die Schulden werden immer weiter abgebaut. Wer hier nicht investiert bleibt ist selber schuld. Auch der jetzige Kurs wird manchem in einem Jahr wie ein Schnäppchen vorkommen. 2 weitere Kreuzfahrtschiffe kommen 2030 und 2031 dazu. Entspannt zurück lehnen und die nächsten Jahre genießen. Es läuft wieder wie vor Corona und sogar besser. Also hoch zu 60 und darüber.
P
Pia1996, 15.08.2025 22:47 Uhr
1

Jewman. Freust Du Dich? Wir sind nahe an Deinem EK. 😊🚀

Ich wette der ist mit Verlust ausgestiegen.
S
Störchebande, 15.08.2025 22:39 Uhr
1

Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.

Wie kannst Du die Forumstrolle wie Oskar und Frosch ernst nehmen?
S
Störchebande, 15.08.2025 22:38 Uhr
1

Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻

Habe von Oskar noch nicht einen vernünftigen Kommentar gelesen. Ist er und Frosch nicht derselbe Troll mit mehreren Accounts?
S
Störchebande, 15.08.2025 22:37 Uhr
1
Mal schauen, ob wir nächste Woche vielleicht sogar die 11 knacken. Oder mehr? Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 15.08.2025 22:36 Uhr
1
Jewman. Freust Du Dich? Wir sind nahe an Deinem EK. 😊🚀
H2365
H2365, 15.08.2025 21:52 Uhr
0

Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.

Selbst schuld! Die 10€ wird kommen..
S
Slayer33, 15.08.2025 20:57 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.
S
Slayer33, 15.08.2025 20:56 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 verkauft.
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:08 Uhr
0

Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival

Ob Karneval oder Fasching bald fällt die Maske
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:05 Uhr
0
Wer zu dem Kurs noch kauft ist echt mutig .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 19:55 Uhr
0
😁äh ja , das glaube ich allerdings auch , das Schlachtfest wird kommen , früher oder später !!!📉🤩
E
Ewman, 15.08.2025 19:46 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Is ja schließlich das erste mal hier , das die 🐏🐏🐏🙄mal Licht im Tunnel sehen , seit dem ich hier dem lustigen Forum hier beiwohne 🤣✌
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen