TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,391 EUR
-3,45 % -0,264
21:54:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
P
Pitman, 30.01.2026 13:45 Uhr
1

🐑🐑🐑 warten hier sogar auf 10...🤣🤣👍

Den gleichen Kommentar gab es schon bei 7€ von dir. 🤣🤣🤣👍
S
Störchebande, 30.01.2026 13:45 Uhr
0
Die Forumsshortseller Beckeroskar, H5N1, Jewman und Bigpoint sind in Panik!!! 😊😊👍 Finde ich gut. Bald kommt der Quartalsbericht. 😊👍 Hoffentlich platzen Eure Shorts. 😆
P
Pitman, 30.01.2026 13:44 Uhr
1

Hier braucht keiner auf 9,25€ warten, dreht schon früher ins Senkrechte.

Senkrechte? Nach oben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 13:38 Uhr
0

Hier braucht keiner auf 9,25€ warten, dreht schon früher ins Senkrechte.

🐑🐑🐑 warten hier sogar auf 10...🤣🤣👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 13:36 Uhr
2
Moin,na wieder das übliche ,kurzes Anblasen , dann Abverkauf !!🤣🤣🐑👍
H
H5N1, 30.01.2026 13:30 Uhr
0
Storchi bei Rüstungs Aktien sind noch paar Leute . Hier hast dazächlich wieder alle vergrault. 👍
B
Bigpoint, 30.01.2026 13:10 Uhr
2
Storchi der Alleinunterhalter, grausam.
B
Bigpoint, 30.01.2026 13:09 Uhr
0
Hier braucht keiner auf 9,25€ warten, dreht schon früher ins Senkrechte.
E
Ewman, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
Wo ist der Verleumdungvollspack0?
H
H5N1, 30.01.2026 12:08 Uhr
0
Das ist halt täglich aktuell
P
Pitman, 30.01.2026 12:07 Uhr
0

Kursanstieg 🤣🤣🤣 ??? Hast dir das selbst ausgedacht?

Und wieder der gleiche Text. Seit 6,90€ ... 10€ und wir lesen es wieder 🤣🤣🤣🤣🤣
H
H5N1, 30.01.2026 12:06 Uhr
0

Die haben halt Angst vor einem Kursanstieg zum Quartalsbericht.

Der Mathe Lehrer von meinen Enkel hätte dazu gesagt 5 und setzen .🤣
H
H5N1, 30.01.2026 11:58 Uhr
0
Kursanstieg 🤣🤣🤣 ??? Hast dir das selbst ausgedacht?
S
Störchebande, 30.01.2026 11:41 Uhr
0

Naiv sind die Texte hier der Shortseller.

Die haben halt Angst vor einem Kursanstieg zum Quartalsbericht.
P
Pitman, 30.01.2026 11:32 Uhr
1

Und denkst du, dass die Leute in diesem Forum den Kurs auch nur minimal verändern? Das ist doch auch total naiv

Naiv sind die Texte hier der Shortseller.
S
Störchebande, 30.01.2026 11:30 Uhr
1
Freue mich auf die Hauptversammlung und den Quartalsbericht. Nur noch 7 Börsentage. 😊👍 Na, H5N1. Warnst Du schon Deine Shortsellerkollegen? Hoffentlich platzen Eure Shorts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen