TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,677 EUR
+5,90 % +0,428
18:25:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.967
H
H5N1, 02.02.2026 17:26 Uhr
0

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/

Das könnte der Storch mal schreiben . Viel besser als nur gesülze
H
H5N1, 02.02.2026 17:23 Uhr
0

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/

Wie soll man das nur zurückzahlen?
P
Pitman, 02.02.2026 17:12 Uhr
0

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!

Quelle? Nettoverschuldung 1,3 Milliarden... Tendenz fallend https://finment.com/boerse-aktien/tourismus-aktien/tui-aktie-prognose/
H
H5N1, 02.02.2026 17:05 Uhr
0

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!

Soooooo viel ? Oje oje
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:45 Uhr
0

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️

96 Liga 1 niemals
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:44 Uhr
0

Riesige Verschuldung Virus du Lügner

Nix ist mit Lügner Nettoverschuldung bei 2 Milliarden!
E
EM24, 02.02.2026 16:43 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Du kannst aber auch von 5.0 Euro träumen.Alles ist erlaubt, wir haben ja noch Demokratie, bis der Herr Trump kommt.
S
Störchebande, 02.02.2026 16:41 Uhr
0
Armer Puschel-Shorty
E
EM24, 02.02.2026 16:41 Uhr
0

Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.

Ich träume nicht, Das ist wahrheit,und 96 kommt auch 1.Liga.Dad wird ein Jahr ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
Poschel
Poschel, 02.02.2026 16:39 Uhr
0
Ein Hannoveraner mit solchen Träumen, zum fremdschämen als Niedersachse.
E
EM24, 02.02.2026 16:36 Uhr
1
Ich bin am 10.02 auch live dabei.Weil ich Hannoveraner bin.😀
E
EM24, 02.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich freue mich schon auf 16 Euro.🍾🍾🍾🍾🍾
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Die Raketen fliegen ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
S
Störchebande, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
🚀🚀
E
EM24, 02.02.2026 16:34 Uhr
0

Bei Lufthansa gibt's auch 🐑?

Ja, du hast Recht bei LH gibts auch 🐑,die bei 5,40 Euro gekauft haben.Ich bin lieber ein 🐑 als ein Ahnungslose Aktionär.
E
EM24, 02.02.2026 16:14 Uhr
0
16 Euro kommt.Döner macht schöner.✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️🐑✈️✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen