TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-3,83 % -0,294
17:16:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.031
S
Störchebande, 11.02.2026 9:20 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Bernstein-belaesst-Tui-auf-Market-Perform-Ziel-9-20-Euro/38133080 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Tui-auf-Buy-Ziel-12-Euro/38133082 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/analyse/tui-overweight-1058933 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_Tui_auf_Overweight_Ziel_12_Euro-19459905 😊👍
S
Störchebande, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
Schau mal:
S
Störchebande, 11.02.2026 9:18 Uhr
0

Schade das die Meinungen der Analysten wieder negativer werden. Wird wohl weiter sinken, da die Ergebnisse keine Euphorie ausgelöst haben.

Die Meinung der Analysten ist meiner Meinung nach doch super.
P
Pitman, 11.02.2026 9:06 Uhr
0
Ui Geil noch ein Trading Tag. 😉
P
Pia1996, 11.02.2026 8:45 Uhr
0
Schade das die Meinungen der Analysten wieder negativer werden. Wird wohl weiter sinken, da die Ergebnisse keine Euphorie ausgelöst haben.
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 23:02 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Tui nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 13,50 Euro auf "Overweight" belassen. Der Touristikkonzern habe ein ordentliches erstes Geschäftsquartal hinter sich, schrieb Karan Puri am Dienstag. Aktuell laufe das Geschäft allerdings weniger gut./rob/edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 23:00 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Tui nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal mit einem Kursziel von 12 Euro auf "Buy" belassen. Diese seien solide ausgefallen, schrieb Andre Juillard in seiner ersten Reaktion am Dienstag. Aus Bewertungssicht handelten die Papiere des Reiseanbieters mit einem Abschlag von etwa 60 Prozent verglichen mit der Zeit vor der Corona-Pandemie./bek/bek/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2026 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2026 / 08:26 / GMT
Samsam1
Samsam1, 10.02.2026 23:00 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Tui nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal mit einem Kursziel von 9 Euro auf "Neutral" belassen. Die gebuchten Umsätze signalisierten Unsicherheit mit Blick auf die Sommersaison, schrieb Cristian Nedelcu in seiner ersten Einschätzung am Dienstag. Sie seien schwächer ausgefallen als vom Reiseanbieter im Dezember in Aussicht gestellt./rob/bek/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2026 / 07:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.02.2026 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Odin81
Odin81, 10.02.2026 22:54 Uhr
0

Lumpi , man muss sich den Gegebenheiten am Markt stets anpassen, da interessiert das Geschwätz von gestern ehr wenig...🤘

Beste Antwort ever du Spacken!!! 😂🤣😅🤣😂🤦🏼🙈🤦🏼🤩🤩😎🤩🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 22:50 Uhr
0

Wenn man deine Nachrichten in dem BM Forum gelesen hat, weiß man Bescheid! 🤩🤩😎🤩🤩

Lumpi , man muss sich den Gegebenheiten am Markt stets anpassen, da interessiert das Geschwätz von gestern ehr wenig...🤘
Odin81
Odin81, 10.02.2026 22:40 Uhr
0
Beckerfroschoskarbande 24/7 du bist und bleibst einfach nur komplett verpeilt! 🤩🤩😎🤩🤩
Odin81
Odin81, 10.02.2026 22:37 Uhr
0
Wenn man deine Nachrichten in dem BM Forum gelesen hat, weiß man Bescheid! 🤩🤩😎🤩🤩
Odin81
Odin81, 10.02.2026 22:36 Uhr
0

Ja, 12 K Gewinn in 3/4 Wochen waren nicht so viel , wollte 20 😉

Blöd nur das du eine solche Antwort exklusiv hast! 🤣🤩🤦🏼🙈👉🐷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen