TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
E
Ewman, 15.02.2026 17:24 Uhr
0
🔴
P
Pitman, 15.02.2026 15:55 Uhr
0

Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️

Welche Informationen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 15:19 Uhr
0
Also ich kann doch nichts dafür, dass die 🐑🐑🐑 über den Kursverlauf nicht erfreut sind , dabei wurden sie doch ausreichen informiert !!☝️
P
Pitman, 15.02.2026 14:53 Uhr
0

Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣

Sowas nennst du also Kritik? Du machst dich erneut lustig auf Kosten von Usern bzw. Aktionären die evtl. Geld verlieren.
Didi004
Didi004, 15.02.2026 14:33 Uhr
0

Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣

Pkt.1 , es ist Sonntag. Pkt.2 ist ,Du hättest nicht verkaufen müssen Pkt.3 wir werden sehen🍀💰🍀💰🍀👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.02.2026 14:28 Uhr
0
Ist der neue Bundesanzeiger schon da ???, gehts morgen bergab ??? 🤣🤣
P
Pitman, 15.02.2026 13:08 Uhr
0

Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .

Und auch das ist pauschal nicht richtig, dass gehört auch zur Wahrheit dazu. Wer bei 6,40€ eingekauft hat hat eben den richtigen Zeitpunkt gefunden.
Stigmen
Stigmen, 15.02.2026 12:02 Uhr
1
Tui ist keine gute Investition , soviel gehört zur Wahrheit leider dazu ,das die Basher sich hierüber lustig machen , ist nicht Grundlos .
Stigmen
Stigmen, 15.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich habe hier niemanden auf igno gestellt diesen Störchebande werde ich jedoch melden .
W
Witsch, 15.02.2026 11:02 Uhr
2
Es schreiben ja einige User immer das Gleiche, wie eine Schallplatte die hängt. Dazu Beleidigungen die muss man sich nicht antun. Will man die Frösche nicht mehr quaken hören, muss man den Teich austrocknen. Also einfach nicht mehr antworten und wenn dann nur noch drei vier User noch übrig sind, macht das denen langsam auch keinen Spaß mehr.
R
Redskins, 15.02.2026 10:59 Uhr
0
Bis am Montag früh 👋
R
Redskins, 15.02.2026 10:58 Uhr
0
Ich habe seit Längerem auf „Ignorieren“ gesetzt, die mich belasten oder stören – für negative Einflüsse ist mir meine Zeit zu schade.
R
Redskins, 15.02.2026 10:53 Uhr
0
Ich lese seit Längerem im Forum: WARUM Setzt ihr diese Leute nicht einfach auf „Ignorieren“? Dann würden sie euch doch nicht mehr belasten beziehungsweise stören.
D
Düsseldorfer16, 15.02.2026 10:42 Uhr
0

Da muss ich dir vollkommen beipflichten. Was hier im Forum von der Beckerfroschbande geschrieben wird erzählt leider die Sprache die in unserm Land täglich vorherrscht. Es spiegelt aber auch die Situation in inserem Land, einer zu schwachen Justiz, die für eine respektvollere Ordnung sorgen sollte. Solche Menschen hier im Forum wollen nur eins, andere zu schikanieren und zu defamieren. Echt armselig.

Mach diese Leute doch alle auf ignorieren….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen