TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.053
E
EM24, 20.07.2025 16:13 Uhr
1

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!

Bist du Rechtsanwalt von Froschi?Ich bin Deutscher ,du Ahnungslosr Aktionär. Ob du willst oder nicht, TUI wird die Richtung 16 Euro Laufen und spätestens dann bist du hier verschwunden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:44 Uhr
0
So jetzt csoll also wieder der größte Anstieg kommen, wie so oft 🤪 !!! Am Ende bleiben wieder nur blökende 🐑🐏🐑 und ein wie immer verwirrter Langbeiner ! 😀 .. ☝️Auf Tui Holdings ist halt Verlass !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:37 Uhr
1

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.

Oder ein Klappstuhl zu offt gemeldet...😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:34 Uhr
0

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐

Ahoo ,und du schon gar nicht , du solltest dich zunächst mal mit der Deutschen Sprache beschäftigen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2025 12:31 Uhr
0
Moin , what für n geklappere am Morgrn schon wieder , Storchi kann das Schlachtfest wohl nicht erwarten . 😜
E
Ewman, 20.07.2025 10:43 Uhr
0

Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀

14 Mio Aktien = 20cent + für den Kurs?😄 Wow!
E
EM24, 20.07.2025 8:33 Uhr
0

Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!

Du hast hier nichts zu sagen, du bist einer kleiner 🐐
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 🤣
S
Störchebande, 20.07.2025 0:40 Uhr
0

Oder Marschall....

Es gab hier auch mal ein Uwe-Profil. Aber das hat der möglicherweise auftraggebende Leerverkäufer wohl zurückgezogen.
S
Störchebande, 20.07.2025 0:19 Uhr
1
Ein Short Squeeze wäre klasse. Allein Marshall müsste wohl über 14 Mio Aktien zurückkaufen. 😊🚀
S
Störchebande, 20.07.2025 0:18 Uhr
0

Oder Marschall....

Bin gespannt, ob Marshall plattgemacht wird. Die sind vermutlich schon ziemlich verzweifelt, dass der Kurs so gestiegen ist. Ob da schon Köpfe gerollt sind?
Sicher1
Sicher1, 20.07.2025 0:06 Uhr
0
Oder Marschall....
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
1
4,7835 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.07.2025 23:40 Uhr
2
Wir arbeiten alle für Frosch Resarch und bereiten das Schlachtefest vor !!!
S
Störchebande, 19.07.2025 23:35 Uhr
0

Moin.. Das ist ein armes...... Der seit Jahren mit mindestens 2 Account s gleichzeitig schreibt und es lustig findet.. Schönes Wochenende

Froschbande Froschbande22 und Beckeroskar sind vermutlich derselbe Nutzer. Bedauerlich, wenn jemand seine Zeit dafür verschwendet. Eventuell auch Jewman?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen