TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
S
Störchebande, 21.07.2025 10:53 Uhr
0

Falls die bezahlte Version stimmen würde, könnte ich noch 2 Beispiele nennen und es währen dann selbst Anwälte, die wissen wo die Grenze liegt 😉 Deshalb Peace 😃😸

Auch Anwälte kennen nicht immer die Grenze oder überschreiten sie trotzdem.
S
Störchebande, 21.07.2025 10:52 Uhr
0
Wenn jemand seit Jahren täglich von morgens bis abends im TUI-Forum aktiv ist, ohne selbst investiert zu sein, um Verleumdungen gegen TUI zu posten, sollte jeder 1+1 zusammenzählen können, was seine Intention ist.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:51 Uhr
0
Wow, das ist wirklich die Muppets show hiet !😅.
M
Maggi1203, 21.07.2025 10:45 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Es ist jemand, der mit Tui viel Geld verloren hat in der Vergangenheit und so eine Wut auf dieses Unternehmen entwickelt hat, dass er völlig irrationalen Käse hier verfasst. Lasst euch aber doch nicht immer wieder aufs neue darauf ein. Denkt langfristig, so eine Chance am Aktienmarkt bietet sich nicht oft, so ein Unternehmen immer noch zu solchen Schnäppchenpreisen kaufen zu können.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:39 Uhr
1
Sicher1 TUI Hauptforum
Falls das der neue Anlauf ist, Muss Gold Linie halten
E
EM24, 21.07.2025 10:39 Uhr
3
Froschi, wo bleibt das heute Schlachtfest? Du Lügner, immer falsche Informationen. Am besten du landest ins Teich.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:34 Uhr
0

An die Forumsshortseller hier: „Verleumdung (§ 187 StGB): Hier wird bewusst eine unwahre Tatsache über eine Person behauptet oder verbreitet, um diese zu schädigen.“ https://www.anwalt.de/rechtstipps/beleidigung-und-verleumdung-185-187-stgb-wann-droht-eine-strafe-235591.html Laut Anwalt de: „Verleumdung: Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren, bei öffentlicher Verbreitung sogar bis zu fünf Jahren“ https://www.anwalt.de/rechtstipps/beleidigung-und-verleumdung-185-187-stgb-wann-droht-eine-strafe-235591.html

Falls die bezahlte Version stimmen würde, könnte ich noch 2 Beispiele nennen und es währen dann selbst Anwälte, die wissen wo die Grenze liegt 😉 Deshalb Peace 😃😸
S
Störchebande, 21.07.2025 10:25 Uhr
0

Immer dieser Unsinn!Natürlich gibt es nur einen Oskar, aber es wäre interessant zu erfahren, wer hier mehrere Accounts verwaltet. 😀.

Du möglicherweise. Den Frosch und Jewman Account.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:21 Uhr
0

Sagt doch keiner das alles toll ist.. Der Chart sollte es jetzt mal eingepreist haben.. Ohne neue Kriege Oder sonstiges ...

Soll das eine Kauf Empfehlung sein ?? 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:19 Uhr
0

Dann hat es ein User gemeldet.. 2 Klicks und ein Satz.. Wichtig wäre aussortieren, was sich wie eine Person anhört..

Immer dieser Unsinn!Natürlich gibt es nur einen Oskar, aber es wäre interessant zu erfahren, wer hier mehrere Accounts verwaltet. 😀.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:17 Uhr
0

Storchi dann bist selber Schuld , wenn ich die Rosa Brille aufsetze ist alles toll bei Tui !

Sagt doch keiner das alles toll ist.. Der Chart sollte es jetzt mal eingepreist haben.. Ohne neue Kriege Oder sonstiges ...
E
Ewman, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Nächster Versuch!
E
Ewman, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Sauber abgeprallt!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 10:15 Uhr
0

Ganz ehrlich? Ich habe in den letzten 2 Jahren noch nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen, der auch nur einen winzigen Informationsgehalt für mich gehabt hätte. Immer nur das übliche Shortseller-Geschwurbel.

Storchi dann bist selber Schuld , wenn ich die Rosa Brille aufsetze ist alles toll bei Tui !
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 10:13 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir weiß ich von was ich hier oft schreibe , was dann gelöscht wird . Kein nachgeplappere !

Dann hat es ein User gemeldet.. 2 Klicks und ein Satz.. Wichtig wäre aussortieren, was sich wie eine Person anhört..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen