TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,218 EUR
+0,28 % +0,020
20:33:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.847
E
EM24, 14.08.2025 16:48 Uhr
0

Nur noch 3 Cent 🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Das schaffen wir,sieht danach aus 9.03Euro um 22 Uhr
S
Störchebande, 14.08.2025 16:48 Uhr
0
Wenn der nächste Großanleger nachkaufen oder der nächste Leerverkäufer zurückkaufen sollte, kann es sein, dass es weiter sprunghaft nach oben schnellt. 😊
D
DonAlexandro, 14.08.2025 16:47 Uhr
0

Wann haben wir Dein Knockout erreicht, Don? 😄

Bitteschön😉 aber nicht das du jetzt mit dem shorten anfängst😂 UJ3MXK
E
Earthman, 14.08.2025 16:47 Uhr
0
Nur noch 3 Cent 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
S
Störchebande, 14.08.2025 16:46 Uhr
0
8,97 😊🚀 Nur noch 3 Cent bis zur 9.
S
Störchebande, 14.08.2025 16:45 Uhr
0
Freue mich dieses Jahr besonders auf den Gewinnbericht. 😊 Arme Leerverkäufer…
S
Störchebande, 14.08.2025 16:42 Uhr
0
Wenn jemand wie Beckeroskar und Froschbande (möglicherweise derselbe Nutzer) seit Jahren täglich von morgens bis abends im TUI-Forum aktiv ist, ohne selbst investiert zu sein, um Verleumdungen gegen TUI zu posten, sollte jeder 1+1 zusammenzählen können, was deren Plan ist.
Didi004
Didi004, 14.08.2025 16:42 Uhr
0
Also ich denke Du bist vernünftig genug das irgendwann zu begreifen. Also wenn ich von einer Aktie nix halte besuche ich das Forum auch nicht 👍👍👍👍👍🍻🍺👍
S
Störchebande, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
Wann haben wir Dein Knockout erreicht, Don? 😄
S
Störchebande, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
8,96 😊🚀 Nur noch 4 Cent bis zur 9. 😊
Didi004
Didi004, 14.08.2025 16:39 Uhr
0

oh je 😁... mal sehen wann die Seifenblase platzt... 😀

Ach Oskar, Du darfst aber auch nicht immer das gleiche schreiben. Du hast die falschen Vorbilder. Einen Frosch nur weil er behauptet was von Research sollte man nicht für voll nehmen . Du weißt ja wann ich wieder gekauft habe. Läuft 🍾🥂💰😎🍀👍
S
Störchebande, 14.08.2025 16:39 Uhr
1
@Beckeroskar: Du ärgerst Dich doch bloß, weil Du für 6,43 Euro verkauft hast. 🤣🤣🙃🙃😂🤭🤭
S
Störchebande, 14.08.2025 16:38 Uhr
0

oh je 😁... mal sehen wann die Seifenblase platzt... 😀

Ich würde mal sagen, die Blase ist für Euch Shorties geplatzt. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.08.2025 16:31 Uhr
0
oh je 😁... mal sehen wann die Seifenblase platzt... 😀
doggy
doggy, 14.08.2025 16:28 Uhr
0
Männer anschieben über die 9
H2365
H2365, 14.08.2025 16:27 Uhr
1
TUI mit Gewinnrekord – Aktie segelt weiter aufwärts https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19768556-marge-menge-tui-gewinnrekord-aktie-segelt-aufwaerts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,02 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen