TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,334 EUR
+1,24 % +0,090
18:25:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.885
P
Pia1996, 14.08.2025 20:30 Uhr
1
Pia braucht nicht kaufen. Pia ist hier gut investiert. Übrigens lag der Kurs von Tui vor Corona über 60 Euro. Hier ist noch lange nicht Schluss. Geduld wird hier alle investierten vermögend machen. Euch 🐀 🐁 🐀 natürlich nicht. 😂😂😂
D
DonAlexandro, 14.08.2025 20:27 Uhr
0

Unglaublich das jemand 9 Euro zahlt .

Habe gehört Pia kauft😂👍
P
Pia1996, 14.08.2025 20:24 Uhr
0

Der Kurs hält sich wacker bei 9€, ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht! Ob einige Ihre Gewinne zum Wochenende mitnehmen oder der Kurs morgen noch weiter aufgebaut werden kann? Eine Reaktion von Marshall Wace und den LV wird nicht lange auf sich warten lassen, spätestens in der nächsten Woche sehen wir eine Reaktion! btw, einen Short-Squeeze könnt ihr knicken, sind einfach zuviele Aktien auf dem Markt verfügbar!

Alles klar Don Pinocchio. 😂😂😂
G
Gast-766086800, 14.08.2025 20:15 Uhr
2
Unglaublich das jemand 9 Euro zahlt .
D
DonAlexandro, 14.08.2025 20:09 Uhr
0
Der Kurs hält sich wacker bei 9€, ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht! Ob einige Ihre Gewinne zum Wochenende mitnehmen oder der Kurs morgen noch weiter aufgebaut werden kann? Eine Reaktion von Marshall Wace und den LV wird nicht lange auf sich warten lassen, spätestens in der nächsten Woche sehen wir eine Reaktion! btw, einen Short-Squeeze könnt ihr knicken, sind einfach zuviele Aktien auf dem Markt verfügbar!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.08.2025 19:59 Uhr
0

Leider auf kosten der Gäste. Ob das so weiter geht ist fraglich. Viele sind mit den Service auf den Kreuzfahrtschiffen unzufrieden. Viele wenden sich ab von TUI

Ja und ob Tui weiter mit dem Schnee-Ball System so viel Geld verdient ist doch fraglich , da gehts sicher bald auf den Boden der Realität zurück !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.08.2025 19:50 Uhr
0

Würde auch mein Research Kursziel auf 14,7835 anheben !!!

nwb sieht bald 3 Stellig ... 🤪
Firestarter79
Firestarter79, 14.08.2025 19:31 Uhr
0

Uwe hat immer kreativere Namen… jetzt KarottenKurt… Was kommt als nächstes?

Fotznfritz ist leider schon vergeben 😩
Froschbande22
Froschbande22, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
Würde auch mein Research Kursziel auf 14,7835 anheben !!!
S
Störchebande, 14.08.2025 18:59 Uhr
0
Nö. Aber frag doch mal hier rum.
Froschbande22
Froschbande22, 14.08.2025 18:53 Uhr
1

Uwe hat immer kreativere Namen… jetzt KarottenKurt… Was kommt als nächstes?

Storchi darf ich Dein Sohn sein ?? Will auch mal auf der Gewinnerseite stehen !! Papa Froschbande sitzt im Keller und hat eine schwere Depression nach den Kursverlauf.
S
Störchebande, 14.08.2025 18:47 Uhr
1
Uwe hat immer kreativere Namen… jetzt KarottenKurt… Was kommt als nächstes?
Krösus1
Krösus1, 14.08.2025 18:28 Uhr
1

Leider auf kosten der Gäste. Ob das so weiter geht ist fraglich. Viele sind mit den Service auf den Kreuzfahrtschiffen unzufrieden. Viele wenden sich ab von TUI

Viele wenden sich ab.....darum haben die Kreuzfahrtschiffe das beste Quartal abgeliefert.....danke für dein fundiertes Wissen.....VIELE!!!! Mach dir was kaltes zu trinken, deine Birne ist schon zu warm.
Seemann69
Seemann69, 14.08.2025 18:19 Uhr
0
Leider auf kosten der Gäste. Ob das so weiter geht ist fraglich. Viele sind mit den Service auf den Kreuzfahrtschiffen unzufrieden. Viele wenden sich ab von TUI
Mountainande
Mountainande, 14.08.2025 18:16 Uhr
2
Gut Ding will Weile haben. Der Turnaround war lange lange überfällig. Das Vertrauen in die Urlauberindustrie kommt immer mehr zurück. Hätte schon viel früher kommen sollen, aber die weltweiten Kriege und die Blockade im Suezkanal hatten das verhindert. Jetzt scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein. Gut so 👍🚀🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
7 Strategy B -7,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 Investmentchancen +0,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen