TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,764 EUR
+5,60 % +0,412
15:07:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.955
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 13:00 Uhr
3

Armer kleiner Frosch. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.

Ja, ist traurig einen Versager als Vater zu haben !!!
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 12:59 Uhr
0

Der junge Klappstuhl hat keine Ahnung

Ich habe doch Deine Deponie gesehen !!!!!
S
Störchebande, 15.08.2025 12:56 Uhr
1

Zu Hause im Hause Froschbande ist schlechte Stimmung !!!! Jetzt ist mein Vater wohl der einzigste mit 5 stelligen Verlust !!! Naja was solls.....

Armer kleiner Frosch. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.
G
Gast-766086800, 15.08.2025 12:54 Uhr
0
Der junge Klappstuhl hat keine Ahnung
Froschbande22
Froschbande22, 15.08.2025 12:38 Uhr
0

Ich dachte die haben nur Gewinne .

Zu Hause im Hause Froschbande ist schlechte Stimmung !!!! Jetzt ist mein Vater wohl der einzigste mit 5 stelligen Verlust !!! Naja was solls.....
Rosarot
Rosarot, 15.08.2025 12:19 Uhr
1
https://share.google/bd2tgM3n6imbH4xOg das passt gerade wunderbar
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 12:17 Uhr
0
Der verkauft ohnehin heute mit Riesengewinn....der Meister des Faches!
RalfRolf
RalfRolf, 15.08.2025 12:15 Uhr
0
Kurze Frage: sollen wir für den Agenten sammeln? Er sprach gestern von "Short auf 150k erhöht". Da hab ich schon fast Mitleid. Aber naja er bringt ja auch gerne mal die Leute hier durcheinander. Und als Millionör sollte das ja zu verkraften sein. 😅
D
DonAlexandro, 15.08.2025 12:09 Uhr
0
HILFE!!!! ich war mit meinem Short heute Morgen kurz im leichten Plus und jetzt bin bei -6,59%😱 Storch was soll ich nur tun? Short-Position schließen und bei TUI mit 9,25€ einsteigen?!
S
Störchebande, 15.08.2025 11:53 Uhr
2
Wie sieht es aus, BeckerFrosch? Suchst Du Dir eine andere Aktie zum Trollen, wenn wir zweistellig werden ?
S
Störchebande, 15.08.2025 11:50 Uhr
1
Die Leerverkäufer ziehen sich weiter zurück. 😊 Möglichweise haben sie Angst vor einem massiven Kursanstieg. 😊🚀
S
Störchebande, 15.08.2025 11:49 Uhr
1
Gerade im Bundesanzeiger gelesen: BlackRock Instutional hat seine Leerverkaufspositionen um 10% verringert. 👍
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 11:49 Uhr
4
Dieser Ausbruch könnte auf diesem Niveau für sehr viele Shorttrader ein kleiner Todesstoß sein........denn heute haben sicher sehr viele mit einer Konsolidierung gerechnet und hier nach oben auszubrechen ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt...... vielleicht erleben wir sowas wie ein kleines Erdbeben heute. Bin gespannt!
S
Störchebande, 15.08.2025 11:47 Uhr
1
Bestimmt freut sich Don, dass er gestern einen Short gekauft hat. 😂 😉 Arme Shorties 🐐
E
EM24, 15.08.2025 11:45 Uhr
1

Knacken wir heute die 10?

Nein, ich tippe 9.60 Euro
E
EM24, 15.08.2025 11:44 Uhr
0

Von meinem Gewinn mache ich unter anderem eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff 👌🏻

👍süper mache ich auch in nächstes Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion über TUI Aktie
2 TUI Hauptforum
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
2 Metaplanet -5,67 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,23 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen