TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,758 EUR
+5,98 % +0,438
15:08:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.955
S
Slayer33, 15.08.2025 20:57 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.
S
Slayer33, 15.08.2025 20:56 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt. Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 verkauft.
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:08 Uhr
0

Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival

Ob Karneval oder Fasching bald fällt die Maske
G
Gast-766086800, 15.08.2025 20:05 Uhr
0
Wer zu dem Kurs noch kauft ist echt mutig .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 19:55 Uhr
0
😁äh ja , das glaube ich allerdings auch , das Schlachtfest wird kommen , früher oder später !!!📉🤩
E
Ewman, 15.08.2025 19:46 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Is ja schließlich das erste mal hier , das die 🐏🐏🐏🙄mal Licht im Tunnel sehen , seit dem ich hier dem lustigen Forum hier beiwohne 🤣✌
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 18:17 Uhr
1
🍻🍺📉ja nun Didi , die Wahrscheinlichkeit dass es wieder auf 5,873 geht ist bei Tui immer gegeben
Didi004
Didi004, 15.08.2025 18:16 Uhr
0

Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪

Ach Oskar, das traust Du Dir eh nicht. Denke Du bist einer der wenigen die Froschlastig denken. Entscheide selbst und höre nicht auf das du mme gequarke. Habe da noch nie was vernünftiges gelesen !!! Hat aber nix mit der Meinung zu tun🫣😎💰👍
S
Störchebande, 15.08.2025 15:25 Uhr
4
9,27 🚀
H
Hennes62, 15.08.2025 15:24 Uhr
2
Wenn heute Abend ein Eisbär Putin und Trump frisst sind wir nächstes Jahr dreistellig 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 14:48 Uhr
0
Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.08.2025 14:46 Uhr
0
oh je , oh je , wo wird das hier nur enden ... 😀 🤣
S
Störchebande, 15.08.2025 14:44 Uhr
0
Hat jemand gesehen, wo der Frosch hin ist? Vorhin saß er noch weinend am Teich.
S
Störchebande, 15.08.2025 14:42 Uhr
1
9,24 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion über TUI Aktie
2 TUI Hauptforum
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen