TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
Sven68
Sven68, 21.08.2025 14:41 Uhr
1
Ende des Monats 10€ 👍
Froschbande22
Froschbande22, 21.08.2025 14:39 Uhr
0
Oje oje die Störche sind im Süden mit dem Kurs
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 14:32 Uhr
1
Morgen gibt es die Megarutsche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 14:15 Uhr
2

Und das ist erst der Anfang. Ziel 4€ ist angepeilt.

🙄oh je ,oh je ...gott sei Dank bin ich wieder raus !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 14:14 Uhr
0
Ja , glaube besonders auf xd 🐑🐑🐑!
E
Ewman, 21.08.2025 14:08 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang. Ziel 4€ ist angepeilt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 14:08 Uhr
0
🤣🤣
D
DonAlexandro, 21.08.2025 13:51 Uhr
0
Dachte sie steht nur auf Analysten die zweistellige Kurs für TUI prophezeien oder auf 🐑🐑🐑 OSKAR pass bloß auf, nach deinen letzten Beiträge könnte Pia69 dich auf dem Schirm haben🤣
G
Gast-766086800, 21.08.2025 13:35 Uhr
0
Oje oje die Störche sind im Süden mit dem Kurs
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:58 Uhr
0
@Don Alexandro , welch große Ehre für dich , dass dich Frau Pia69 noch nicht auf Schein Igno😇 gestellt hat ! 👍Villt steht auf Italiener 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:55 Uhr
0
Also das mach ich jetzt auch 📉🤘
P
Pia1996, 21.08.2025 12:55 Uhr
1

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.

Junge Junge, bei euch weiß man garnicht wer der dümmere ist. Ihr seid beide auf einem hohen Niveau. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:53 Uhr
1

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.

Herr Störchebrände alias Klappstuhl hat bestimmt verkauft und wartet unten im Keller auf🐸📉kurse ...🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:49 Uhr
0
🙄selbst von der Herbertstraße hört man so gut wie nix mehr , naja Schar latane halt 🪤
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 12:39 Uhr
0
Tja , auch ich bin auf den Klappstuhl alias des Verehrten Herrn Störchebrände🙄reingefallen und habe jetzt analysiert , das die 16,87431 wohl niemals kommen werden ... es is aber auch...🤨
D
DonAlexandro, 21.08.2025 11:58 Uhr
0

Tja, auf den Klappstuhl darf man sich nicht verlassen sonst ist man verlassen 🤷🏻‍♂️ Ich dachte mal gaaanz kurz das TUI an der 10 schnuppert um Gewinne mitzunehmen aber da war das Gepushe doch zu wenig

Gebe dir da recht, war viel Euphorie dabei, ausgelöst du die Gewinnanhebung am Tag davor! Jetzt decken sich die LV wieder ein. Also ein echtes Kaufinteresse besteht bei TUI im Moment leider nicht. Die LV’s lassen es schön seitwärts laufen…..Mal schauen was da noch so kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen