TUI Forum: Community User: awsx
immer die Rumeierei hier "ich stehe zu mein Investment in TUI, der ausgebombten Aktie "es geht Richtung Quartalszahlen und TUI muss positive Zahlen liefern, um überhaupt die Kapitalerhöhung erfolgreich durchzuführen, wer kein Vertrauen hat soll doch verkaufen, alles andere werden wir bei der Hauptversammlung erfahren,Zahlen/Mordaschow/Bezugrechte/etc. … dann kann man immer noch entscheiden, ob verkauf, jedenfalls haben wir die Kapitalerhöhung erstmal verdaut ...
genauso sehe ich das auch (siehe Kommentar von vor ein paar Tagen..) Wer ein wirkliches Langfrist-Invest aufbauen möchte, kann - Vorsicht vorausgesetzt - sicherlich jetzt ganz gut einsteigen. Ich denke, dass sich der Kurs in den nächsten drei bis fünf Jahren durchaus wieder den alten Werten annähern wird, Dividenden aber wohl eher nicht.....Immer vorausgesetzt, es findet nicht die nächste Krise mit weltweitem Impact statt...(z. B. China-Taiwan - oder eine neue SARS- oder andere Variante....) - DANN war´s das nämlich erst mal. Streuen lautet also die Devise. Vorhandene Papiere abstossen würde ich persönlich derzeit aber sicherlich nicht. Muss aber jeder selber wissen.
immer die Rumeierei hier "ich stehe zu mein Investment in TUI, der ausgebombten Aktie "es geht Richtung Quartalszahlen und TUI muss positive Zahlen liefern, um überhaupt die Kapitalerhöhung erfolgreich durchzuführen, wer kein Vertrauen hat soll doch verkaufen, alles andere werden wir bei der Hauptversammlung erfahren,Zahlen/Mordaschow/Bezugrechte/etc. … dann kann man immer noch entscheiden, ob verkauf, jedenfalls haben wir die Kapitalerhöhung erstmal verdaut ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,24 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,23 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Strategy B | +3,38 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |