TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
Mutoniatus
Mutoniatus, 19.01.2023 10:40 Uhr
0
Heute stagniert so gut wie alles
husaren
husaren, 19.01.2023 10:44 Uhr
0
Bei mir ist heute alles bis auf die Allianz rot ☹️
w
weigel, 19.01.2023 10:49 Uhr
0
alles wartet auf USA Arbeitsmarktdaten um 14.30 … wegen Rezessionsorgen ...
blindflug
blindflug, 19.01.2023 10:51 Uhr
0

alles wartet auf USA Arbeitsmarktdaten um 14.30 … wegen Rezessionsorgen ...

Jo
D
Düsseldorfer16, 19.01.2023 11:13 Uhr
1

was man hier nur im Forum, gegen die Zocker hat, das ist genauso eine Anlagestrategie, wenn man mit PUT/Call handelt, oder halt mit der Aktie, bei 20000 Stück Tui Aktien, sind 1 Cent Kursschwankungen 200 Euro, da lohnt sich das Zocken, durch den niedrigen Kurswert---hauptsache man macht Gewinn ... es ist jeden selbst überlassen ...

Genau so ist es !!!
w
weigel, 19.01.2023 10:05 Uhr
3
was man hier nur im Forum, gegen die Zocker hat, das ist genauso eine Anlagestrategie, wenn man mit PUT/Call handelt, oder halt mit der Aktie, bei 20000 Stück Tui Aktien, sind 1 Cent Kursschwankungen 200 Euro, da lohnt sich das Zocken, durch den niedrigen Kurswert---hauptsache man macht Gewinn ... es ist jeden selbst überlassen ...
G
Gast-752888000, 19.01.2023 9:36 Uhr
1
TUI ist heute die meistgehandelte Aktie auf Tradegate. Das ist sehr gut! Die Aktie rückt wieder in den den Fokus.
LordOfMony
LordOfMony, 19.01.2023 9:34 Uhr
0
Heute mit Grün wird schluss
P
Phenox, 19.01.2023 9:33 Uhr
1
Der Aktionär schreibt immer nur scheisse… die Aktie muss weiter steigen… sie ist definitiv zu billig gewesen
Mutoniatus
Mutoniatus, 19.01.2023 9:31 Uhr
0
Naja, wenn man Stop Loss zu eng setzt, dann kann es passieren, dass man am Ende leer ausgeht.
D
Düsseldorfer16, 19.01.2023 9:06 Uhr
0

Das bezweifle ich. Stagnation ok, kleiner Rücksetzer vllt, aber es wird mittelfristig bis zur HV steigen.

Ja habe ich doch gesagt
Mutoniatus
Mutoniatus, 19.01.2023 8:59 Uhr
0
Das bezweifle ich. Stagnation ok, kleiner Rücksetzer vllt, aber es wird mittelfristig bis zur HV steigen.
D
Düsseldorfer16, 19.01.2023 8:59 Uhr
0
Das steigt wieder!!
Chris89_2
Chris89_2, 19.01.2023 8:38 Uhr
0
Vermute jetzt erfolgt in den nächsten Tagen der große Abverkauf
Visualxpc
Visualxpc, 19.01.2023 7:38 Uhr
0

Die Zeichen sind doch gut aus, wäre doch für alle Aktionäre schön wenn wir im April die 15 Euro sehen

Sorry werden nur 15 euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 Security der nächsten Generation +11,60 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen