TUI WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 156.451
MrMuscle
MrMuscle, 26.11.2021 15:56 Uhr
0
Hättet ihr mal auf den Agenten gehört
P
Pia1996, 26.11.2021 15:42 Uhr
0
Ahoo, der Kurs tut mir wirklich leid für dich. Aber was hast du erwartet? Die Anzeichen sind schon lange da, auch die Analysten sehen den Kurs weit unter 2 Euro. Jetzt wird es jeden Tag härter für Tui. Leider.
Vino2
Vino2, 26.11.2021 15:27 Uhr
0
Erstmals in Europa: Belgien meldet Fall mit neuer Corona-Variante https://f7td5.app.goo.gl/Woji1z Über @updayDE gesendet
S
Sporthamburg., 26.11.2021 14:43 Uhr
4
Radler, ich hab noch ne geile Story für dich ! Du hast die Tage ja gefragt, wo Ostseetrader hin verschwunden ist. Vor einigen Wochen laß ich seinen Namen im "Exasol" Forum, da hat er fleißig gepu.sht. Ich dachte mir, wenn das kein Zeichen ist und bin mit 10er Hebel short gegangen. Seitdem hat Exasol 61% verloren, HAHAHAHAHAHAAHA Ostseetrader bester Indikator für Short zu geil alter
DividendenGraf
DividendenGraf, 26.11.2021 14:36 Uhr
1
Seht es doch Mal positiv: *Noch* steht keine 1 vor dem Komma !!! 🙀😀
doobeer
doobeer, 26.11.2021 14:32 Uhr
1
Alle nicht investierten toben sich hier aus. Ich kaufe zur gegebenen Zeit nach! Geerntet wird später..🙂
MrMuscle
MrMuscle, 26.11.2021 14:28 Uhr
0
Festhalten&Anschnallen, freier Fall⬇️
A
Ahoo, 26.11.2021 14:25 Uhr
1
Und was hast du davon,Freude?Oder was?Habt ihr alle durchgedreht,weil ein Tag so doll herunter geht.Bleib ruhig,TUI GO ✈✈✈✈✈
M
MakeAktienGreat, 26.11.2021 14:17 Uhr
0
Jederzeit kann wieder eine Kapitalerhöhung, Staatsrettung bzw. Insolvenz kommen. Einfach TUI Pleite gehen lassen, TUI 2.0 neu gründen und die Reste von TUI billig aufkaufen. Achja, ihr habt dann Totalverlust und TUI 2.0 ist schuldenfrei :)
T
Tycoon5c6a64e6e27f6, 26.11.2021 14:04 Uhr
0
Das Ende der Menschheit naht 😱
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 26.11.2021 13:59 Uhr
0
Never ending story guys, das geht munter so weiter
HankFriday
HankFriday, 26.11.2021 13:55 Uhr
3
In Israel seien vier Fälle der neuen Variante aufgetaucht. Wie der israelische Journalist Arieh Kovler auf Twitter schreibt, soll unter den Infizierten eine dreifach geimpfte Frau (32) sein. Sie soll sich in Südafrika infiziert haben.
Agent.K
Agent.K, 26.11.2021 13:50 Uhr
2
„Wir werden um einen Lockdown für alle in der jetzigen Situation nicht herumkommen“, prophezeit auch der Virologe Martin Stürmer vom IMD Labor Frankfurt auf Nachfrage von FOCUS Online. „Der muss flächendeckend sein. Der Lockdown ist die einzige Maßnahme, die jetzt konsequent, schnell und bewährt die Zahlen nach unten bringen kann. Wir wissen z.b. gar nicht, ob die neue Mutation womöglich schon da ist und für die extremen Anstiege mitverantwortlich ist. Es hilft auch kein 2G oder 2G Plus. Es muss alles und zwar wirklich alles zum stehen gebracht werden und der Lockdown vom vergangenen Winter angewandt werden. Die Frage ist nicht ob, sondern wann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,46 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,06 %
4 Canopy Hauptforum -7,33 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,01 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,06 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
8 CoinBase (Future ExChange) -7,92 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen