TUI Forum: Community User: awsx
Kommentare 156.456
Mutoniatus,
05.01.2023 18:23 Uhr
1
Aha, d.h. du denkst, dass die Manager von TUI ahnungslos durch KE das Unternehmen ruinieren werden?! -,- Schade, dass du nicht dort arbeitest. Dann wäre das Unternehmen bestimmt schon längst wieder profitabel....
D
DeKet,
05.01.2023 18:03 Uhr
0
Kann ja nochmal kommen, oder?
DeKet,
05.01.2023 17:54 Uhr
0
Oh, dann wird es vermutlich Dank dieser Nachricht Panikverkäufe geben, oder?
Werbung
80 % über Börsenkurs
w
weigel,
05.01.2023 16:52 Uhr
0
TUI bestätigt Einberufung der Hauptversammlung am 14.2.2023 ... dann müssen gute Quartalszahlen her, um auch die Kapitalerhöhung überhaupt erfolgreich durchzuführen, kann mir nicht vorstellen das man die Aktionäre enttäuscht ...
undweg,
05.01.2023 16:51 Uhr
0
Das ist aber schön, sie rasender Reporter.....😂
Stitchie,
05.01.2023 14:33 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/57989028-ubs-stuft-tui-auf-sell-322.htm
"Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Tui auf "Sell" mit einem Kursziel von 99 Pence belassen."
D
D
w
Tucsonjoe1,
05.01.2023 11:51 Uhr
0
Da ist ja fast zu überlegen ob man raus geht,aber du bist eben Zocker.
w
Fritzles,
05.01.2023 11:28 Uhr
0
Am Ende des Januar der DAX auf 14800 und Tui auf 1,80 wäre ein Träumchen.
weigel,
05.01.2023 11:26 Uhr
0
nah, geht doch, mein hochspekulativer Zerti auch leicht im Plus, ein Cent Kurssteigerung sind da 9000 Euro/Plus, aber auch bei 1Cent fallend 9000Eure/Minus, jetzt Richtung Quartalszahlen ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,99 % | Alle Diskussionen |