TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
Loreen
Loreen, 16.01.2023 9:45 Uhr
0
Ich glaube, dass wird heute nichts mit 2 Euro
blindflug
blindflug, 16.01.2023 9:27 Uhr
0

Die US Börse heute geschlossen?

Ja
Loreen
Loreen, 16.01.2023 9:14 Uhr
0
Die US Börse heute geschlossen?
Krösus1
Krösus1, 16.01.2023 9:10 Uhr
0
Naja, denke wir werden hier herumkreisen und im Idealfall, schaut ja nicht so übel aus......wir werden ja dabei sein. 😉
D
Düsseldorfer16, 16.01.2023 9:07 Uhr
0

Die 2 nachhaltig knacken.......zuerst möchte ich einmal die 2 haben.....die Vorzukunft wird nicht einmal an der Börse gehandelt.

Gibt heute wohl keine 2
Krösus1
Krösus1, 16.01.2023 8:44 Uhr
0
Die 2 nachhaltig knacken.......zuerst möchte ich einmal die 2 haben.....die Vorzukunft wird nicht einmal an der Börse gehandelt.
S
Sonne777, 16.01.2023 8:28 Uhr
1
Flieg auf eine Flughöhe die uns alle glücklich macht
S
Sonne777, 16.01.2023 8:28 Uhr
0
TUI go
S
Sonne777, 16.01.2023 8:28 Uhr
0
TUI gi
A
Ahoo, 16.01.2023 8:03 Uhr
0
Tubo TUI ✈️✈️✈️✈️✈️⛱️⛱️🌞
J
Jupp123, 16.01.2023 7:38 Uhr
1
Ist wichtig, dass wir jetzt die 2 Euro nachhaltig knacken! Also nicht verkaufen!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 15.01.2023 23:33 Uhr
1
Die Zeichen für Tui stehen auf Rakete 🚀 , bald kommt man in die Gewinnzonne und Schulden werden abgebaut.....was will man mehr
S
Sonne777, 15.01.2023 22:43 Uhr
0
Sehe ich genau so, lass ihn doch!!!!!!
Mutoniatus
Mutoniatus, 15.01.2023 22:20 Uhr
0

Sonne, solange jemand noch auf dich hört, ist doch alles gut 😉

Da ist er ja wieder....wie kannst du nur ruhigen Gewissens schlafen, obwohl du ganz genau weißt, welches Spiel du hier treibst.... 🤢
S
Sonne777, 15.01.2023 19:10 Uhr
0
So sieht es aus👍👍👍👍
D
Düsseldorfer16, 15.01.2023 18:20 Uhr
0
Wir werden sehen was passiert. Schlechter werden kann es ja nicht mehr… also long!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,77 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen