TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
A
Ahoo, 25.01.2023 11:41 Uhr
0

Deutschland freut sich mit ihren stolzen Rüstungsgütern richtig auf den Krieg. Wer denkt da an Reisen😁?

Biden+Selensky+FDP und Grünen/ Ersten Atombomben riechen schon.
P
Paddy1978, 25.01.2023 11:23 Uhr
0
Deutschland freut sich mit ihren stolzen Rüstungsgütern richtig auf den Krieg. Wer denkt da an Reisen😁?
w
weigel, 25.01.2023 10:23 Uhr
1

Das Niveau heute Morgen ist ja wieder ganz besonders hervorragend. 😖

das Niveau wird besser, wenn der Kurs steigt, jedenfalls ist festzustellen, bei Kursrücksetzern wird sofort nachgekauft, siehe auch bei der Schlussauktion bei Xetra...
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 25.01.2023 9:52 Uhr
0
Das Niveau heute Morgen ist ja wieder ganz besonders hervorragend. 😖
F
Fritzles, 25.01.2023 9:47 Uhr
0
Vieleicht einfach auch nur ein Kurs ?
w
weigel, 25.01.2023 9:30 Uhr
0
überverkaufter Kurs..
w
weigel, 25.01.2023 9:28 Uhr
0

Völlig überzogener Kurs

oder überkaufter Kurs$$$$
D
Düsseldorfer16, 25.01.2023 9:25 Uhr
0

Völlig überzogener Kurs

Viel zu niedriger Kurs
D
Doba, 25.01.2023 8:36 Uhr
0
Völlig überzogener Kurs
w
weigel, 25.01.2023 8:31 Uhr
0
IFO Konsumklima steigt weiter, gut für Tui, guten morgen ...
w
weigel, 24.01.2023 18:42 Uhr
0
war ja mal eine Diskussion hier, wer kauft 20000 Aktien von Tui, nur für das Zocken" im Centbereich" jedenfalls viele""" 17.36 kauf 997.337 zu 2.10 bei der Schlussauktion" im Orderbuch noch nicht ausgeführte 1 Order" 2 Käufer mit Kauf 2,12 mit 482.469 Stück …
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.01.2023 16:40 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/tui-anteil-der-all-inklusive-urlaube-auf-rekordhoehe-18624156.html
Graduate
Graduate, 24.01.2023 16:36 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Landing_strip.jpg 👍🏼
G
Gast-766086800, 24.01.2023 16:32 Uhr
0

Schöner Landing Strip 😎

Stripper? Besser Stripperin
Graduate
Graduate, 24.01.2023 15:39 Uhr
0
Schöner Landing Strip 😎
F
Fisch123, 24.01.2023 15:03 Uhr
0

Im Puff nach Barcelona.

Na wenn da direkt reinfliegst. Respekt. Hoffe die haben ne Landebahn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen