TUI WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 156.451
m
milka1, 27.11.2021 21:21 Uhr
0
Die neue Virusvariante scheint noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten. Da rollt richtig Ärger auf uns zu. Und das Reisen wird dadurch noch mehr erschwert, wenn überhaupt noch möglich. Es kann jetzt nur noch weiter runter gehen.
HankFriday
HankFriday, 27.11.2021 18:46 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/corona-variante-omikron-103.html
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.11.2021 17:30 Uhr
2
27.11.2021 - 16:14 Uhr Amsterdam (Niederlande) – Der graue Betonklotz liegt unscheinbar in der Nähe des Flughafens Schiphol in Amsterdam. Von außen erahnt niemand, dass hier möglicherweise eine hoch ansteckende Seuche isoliert wird. Doch im Ramada-Hotel verstecken die Holländer mindestens 61 Personen, die Omikron-Verdachtsfälle sind! 600 Passagiere waren am Freitag aus Südafrika kommend in Amsterdam gelandet. Auf dem Flughafen wurden 61 Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Der schlimme Verdacht: Die Reisenden könnten sich mit der neuen Omikron-Variante infiziert haben. https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/omikron-verdacht-hier-verstecken-hollaender-ihre-quarantaene-patienten-78371304.bildMobile.html
T
TomCapone, 27.11.2021 17:12 Uhr
0
Denke mal das man hier in kürze, noch vor Weihnachten für 1,-€ nachkaufen kann.
T
Tycoon5c6a64e6e27f6, 27.11.2021 16:06 Uhr
0
Ich kenne ein typisches Merkmal . Saufen 🍺🍺🍺🍺🍺😜
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.11.2021 15:03 Uhr
3
Gut möglich, dass am Montag der Abverkauf hier gleich weiter geht. Möglicherweise bricht sogar die 2. Also es wäre ein denkbares Szenario.
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.11.2021 15:01 Uhr
2
@MrMuscle QUELLE: BILD.DE 27.11.2021 - 12:55 Uhr Ist die neue Virus-Mutante Omikron, die zuerst in Südafrika entdeckt wurde, schon in Deutschland angekommen? Ja, in Hessen „mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit“, teilte Sozialminister Kai Klose (47, Grüne) gemeinsam mit der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek mit. Bei einem Reiserückkehrer aus Südafrika seien mehrere für Omikron typische Merkmale gefunden worden. „Es besteht also ein hochgradiger Verdacht. Die Person wurde häuslich isoliert.
A
AktienFreund20, 27.11.2021 7:31 Uhr
5
Das war so klar. Und nächstes Jahr wird es auch nicht besser werden. Die Pandemie wird uns noch für Jahre begleiten. Für mich ist TUI definitiv kein Investment.
m
milka1, 27.11.2021 5:55 Uhr
2
Die USA bereiten Reisebeschränkungen vor. Nicht gerade gut für Tui. Niederlande geht in den Lockdown. Alles Mist.
DonnieT
DonnieT, 27.11.2021 5:16 Uhr
0
Ihr seid schon sehr primitiv hier , Thomas und Co. Bei tinder seid ihr besser aufgehoben
C
ChristianNagel, 27.11.2021 2:08 Uhr
5
Gibts immer noch diese dorfdeppen die bei TUI ihr geld verschleudern
Optimist74
Optimist74, 26.11.2021 23:12 Uhr
4
Nächste Woche sehen wir die 1,... 😂 echte Profiinvestoren hier, die es immer noch nicht verstanden haben das TUI bald komplett Pleite ist. Da hilft auch kein Russe... oder glaubt ihr die Staatsschulden werden vom Russen bezahlt...
Landvogt
Landvogt, 26.11.2021 22:47 Uhr
0
Ich warte noch.. Sind fallende Kurse... Bin bald dabei
HankFriday
HankFriday, 26.11.2021 21:25 Uhr
4
Klar 100% weil man auf den Malediven nicht buchen kann 🤣 So eine Bewertung habe ich auch noch nicht gesehen. Wie kommt man auf so eine geniales Bewertungssystem du musst ein Genie sein. Wie kamm ich in der Vergangenheit nur darauf mir Geschäftsberichte anzugucken. Wemm interessieren schon Schulden und Verluste 🤣
G
Geryboy, 26.11.2021 20:39 Uhr
0
Hat schon einer versucht über tui auf die Malediven zu buchen? Bis Februar 2022 bekommst weder Flug noch Hotel und das betrifft auch die anderen Anbieter. Sind voll gebucht und sollte sich die neue Variante als nicht so schlimm rausstellen, dann geht’s wieder rauf auf 5,-€+
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,19 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,22 %
3 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
4 CoinBase (Future ExChange) -6,06 %
5 Phathom Pharmaceuticals Hauptdiskussion -2,07 %
6 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -12,53 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,23 %
8 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
9 Bitcoin Hauptdiskussion +1,33 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,19 %
2 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,22 %
3 CoinBase (Future ExChange) -6,06 %
4 Phathom Pharmaceuticals Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion -12,53 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,23 %
7 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -11,95 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,53 %
9 Lilium Aktie -0,55 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
Alle Diskussionen