Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hab im engl. TW Forum was von BRES gelesen und ein bischen recherchiert. Das klingt fast zu gut um wahr zu sein. Ich werde da morgen ein paar Flocken locker machen und mal klein einsteigen mit 10k oder sowas. GB00BFCMVS34 Graphit von höchster Qualität (nur in London handelbar) https://share.google/aimode/eJ7UXRQnXQXMpiup9 Jetzt schau ich mal was es da für Foren gibt
Die European Commission hat gerade mitgeteilt, dass die Ankündigung der nächsten Runde strategischer Projekte (geplant für den 15. Mai) auf September verschoben wird – ohne wesentliche Gründe zu nennen! https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_crma-activity-7460346647139467264-AOdI?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg
Ich bin jetzt gut im Plus mit 30%, kann so weiter gehen! ((Aber jetzt muss ich wieder mal voll reinjammern: 😭Man o man, für das Geld das ich jetzt bisher investiert habe, hätte ich letztes Jahr im Herbst exakt 145875 Aktien gekriegt, (da hatte ich noch 30k) wäre jetzt 475 % im Plus, und hätte jetzt 67.000€ in meiner TW Position stehen. Und wir Blödel 🙈 haben vor Neujahr alle verkauft )) Aber das wird schon werden. Nur bei einem "Sell on good news" nicht nervös werden! und wieder abverkaufen, also ich diesmal auf jeden Fall nicht! Weil ich denke das uns das bevorsteht, sobald good News zur Finanzierung o.ä. kommen. Also wenn jemand Gewinne mitnehmen will, dann lieber jetzt, immer mit der Gefahr, das doch kein Abverkauf kommt, dann bist wieder angeschi..en.🤔 MCSpinne: ich trink so oder so einen mit, vermutlich gleich mal heute.🍻
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |