Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Johnny_Bravo,
10. Jun 13:07 Uhr
0
Interessant für Aktionäre: Die Mitteilung nennt ausdrücklich Phil Povey (CFO) als Vortragenden. Jeff Court (CEO) wird zwar als Ansprechpartner in der Pressemitteilung aufgeführt, aber nicht als Sprecher der heutigen Session.
Falls du die Aktie verfolgst, könnte die Präsentation heute dennoch relevant sein, weil Investoren oft auf Aussagen zu:
* Finanzierung,
* Zeitplan bis zur Produktion,
* möglicher Projektbewertung,
* und weiteren Kapitalmaßnahmen
V
Volki1980,
10. Jun 12:12 Uhr
1
+4000% möglich!! Wie bei ALM!!🚀
W
W74,
10. Jun 11:47 Uhr
0
Insolvent möglich ????
W
W74,
10. Jun 11:42 Uhr
0
Gipts News?
W
W74,
10. Jun 11:30 Uhr
0
Ohjeeeee was ist los hier???
Drumski,
10. Jun 11:14 Uhr
0
Wat is nu? Schlechte News? Angst?
Johnny_Bravo,
10. Jun 6:55 Uhr
6
Sooo, heute könnten um 13 Uhr Neuigkeiten kommen.
Mr. ☕️ spricht heute über die Entwicklung der Mine!
Es wird Zeit 💰🍾!
d
d
didae,
7. Jun 20:23 Uhr
1
Immer schön Glas Wasser dazu, dann wird das schon. 😅
Ich hoffe nur, daß nun nicht alle RE-Companies posten, wenn sie neue Radlader etc bekommen. Dann wirds anstrengend, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Johnny_Bravo,
7. Jun 17:46 Uhr
1
Bekommen wir da nur ein Stück jeweils? Reicht das damit ich später TW Millionär werde? 😂💰
Sorry schon wieder eine Flasche Wein intus, mein Onkel war zu Besuch 🍾🍻!
Postler,
7. Jun 15:50 Uhr
1
Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. �
Abmec +1
Der Liefervertrag umfasst unter anderem:
Komatsu HD785-8 Muldenkipper
Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger
Johnny_Bravo,
7. Jun 9:56 Uhr
0
https://defence-network.com/usa-reaktivieren-mq-1-predator/
Es wird anscheinend mehr Kriegsmaterial verbraucht als man zugeben möchte…😅!
Nach dem Krieg, wenn das auffüllen der Bestände in den Fokus rückt und Sangdong läuft bzw. Rechnung geschrieben werden…Halleluja 🚀💰🍻!!
Schönen Sonntag 😎✌🏻!
Kuwuti,
6. Jun 22:39 Uhr
3
Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich im richtigen Chat bin. Ja - TW! Sind ja alles ALM-Vertreter hier. Schroeder, alter Schluckspecht. TW bin ich jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Prost!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |