Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Schroeder66
Schroeder66, 10. Jun 15:36 Uhr
0
So, mal 3k nachgelegt! Musste dafür zwar ein paar Arafura verkaufen, aber dort passiert glaub ich eh nix die nächste Zeit.
Schroeder66
Schroeder66, 10. Jun 15:35 Uhr
1
Infos kommen laut KI vermutlich erst morgen
S
SummerOf17, 10. Jun 15:08 Uhr
0
Gibt es schon Infos?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10. Jun 13:07 Uhr
0
Interessant für Aktionäre: Die Mitteilung nennt ausdrücklich Phil Povey (CFO) als Vortragenden. Jeff Court (CEO) wird zwar als Ansprechpartner in der Pressemitteilung aufgeführt, aber nicht als Sprecher der heutigen Session. Falls du die Aktie verfolgst, könnte die Präsentation heute dennoch relevant sein, weil Investoren oft auf Aussagen zu: * Finanzierung, * Zeitplan bis zur Produktion, * möglicher Projektbewertung, * und weiteren Kapitalmaßnahmen
V
Volki1980, 10. Jun 12:12 Uhr
1
+4000% möglich!! Wie bei ALM!!🚀
W
W74, 10. Jun 11:47 Uhr
0
Insolvent möglich ????
W
W74, 10. Jun 11:42 Uhr
0
Gipts News?
W
W74, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Ohjeeeee was ist los hier???
Drumski
Drumski, 10. Jun 11:14 Uhr
0
Wat is nu? Schlechte News? Angst?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10. Jun 6:55 Uhr
6
Sooo, heute könnten um 13 Uhr Neuigkeiten kommen. Mr. ☕️ spricht heute über die Entwicklung der Mine! Es wird Zeit 💰🍾!
d
didae, 8. Jun 14:45 Uhr
1

Stimmung wie im Bunker hier.

Ein Anlageforum ist kein Partymeile liebe Contanze! 💃💃💃 guckst du lieber : *malle- malle.com*
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:47 Uhr
1
Stimmung wie im Bunker hier.
d
didae, 7. Jun 20:23 Uhr
1
Immer schön Glas Wasser dazu, dann wird das schon. 😅 Ich hoffe nur, daß nun nicht alle RE-Companies posten, wenn sie neue Radlader etc bekommen. Dann wirds anstrengend, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 7. Jun 17:46 Uhr
1

Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. � Abmec +1 Der Liefervertrag umfasst unter anderem: Komatsu HD785-8 Muldenkipper Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger

Bekommen wir da nur ein Stück jeweils? Reicht das damit ich später TW Millionär werde? 😂💰 Sorry schon wieder eine Flasche Wein intus, mein Onkel war zu Besuch 🍾🍻!
P
Postler, 7. Jun 15:50 Uhr
1
Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. � Abmec +1 Der Liefervertrag umfasst unter anderem: Komatsu HD785-8 Muldenkipper Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 7. Jun 9:56 Uhr
0
https://defence-network.com/usa-reaktivieren-mq-1-predator/ Es wird anscheinend mehr Kriegsmaterial verbraucht als man zugeben möchte…😅! Nach dem Krieg, wenn das auffüllen der Bestände in den Fokus rückt und Sangdong läuft bzw. Rechnung geschrieben werden…Halleluja 🚀💰🍻!! Schönen Sonntag 😎✌🏻!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen