Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Übrigens, hat noch jemand auf dem Schirm das TW auch auf der Liste CRMA steht!? Da frag ich mich warum Entscheidungen zu CRMA Förderungen schon wieder auf September verschoben wurden? Vermutlich weil wir die kritischen Rohstoffe nicht so dringend brauchen! Wieviele fortgeschrittenen neue Wolframprojekte haben wir in Europa? Ich kenne nur EINS und das ist TW! (vielleicht noch 1/2 EBM). Auf was warten diese Ar...löcher? TW ist doch wirklich eine Riesenhoffnung für die europäische Versorgung mit W. Warum geh ich da nicht hin und sage "wieviel 100Mio. braucht ihr um so schnell wie möglich durchzustarten". Hopp hopp... 100M Förderung mit der Verpflichtung alles an europäische Firmen zu liefern und wenns sein muss noch 100M günstigen Kredit hinterher. Ein Restrisiko mag bleiben, aber ich krieg das Ding schon zum laufen. Dann wäre wenigstens EIN Problem mit der Versorgung zum Teil gelöst. Ich muss mich beruhigen.... Da ich nicht der Meditationstyp bin geh ich jetz lieber auf Frühschoppen, hau mir ein paar Bier rein und lösche meine Festplatte...🍻 Prost Johnny
Schade, dass man nicht den ganzen Artikel lesen kann, aber da ist sie schon wieder: die Gas-T.ussi, mit ihrer grenzenlosen Naivität und Unkenntnis in allen Bereichen. "... Einen verlässlichen Zugang zu den Rohstoffen aus China: Das gehörte zu den Forderungen von Bundeswirtschaftsministerin Katherina Reiche, als sie im Mai des laufenden Jahres China besuchte...." GEHTS NOCH ??? In welcher Welt lebt diese Person? Mit so jemand an der Schaltstelle der Verantwortung wundert es mich nicht mehr, dass wir immer noch überhaupt nicht in die Gänge kommen mit dem Aufbau einer eigenen Versorgung. Die wartet immer noch das sie was aus China kriegt. So deppert kann doch kein Mensch sein, oder? Da wir auch noch die treibende Kraft in Europa sind, braucht man sich nicht wundern dass alles so lahmarschig bis überhaupt nicht vorwärts geht, in Sachen Förderung und Beschleunigung solcher und anderer Projekte wie z.B. TW. Ich muss jetzt runterfahren (oooohmm), sonst werd ich dermaßen ausfällig bei der.....🤬🤬🤬
Der Artikel von The Northern Miner hingegen ist tatsächlich vom 10. Juni 2026 (bzw. online am 9./10. Juni veröffentlicht) und berichtet erneut, dass Tungsten West Wolframkonzentrat erzeugt hat, diesmal im Zusammenhang mit dem aktuellen Wiederanlaufprogramm der Hemerdon-Mine. Der frei sichtbare Teil des Artikels bestätigt Datum und Inhalt, der Rest liegt Laut einem Bericht vom 10. Juni wurde bereits das erste Wolframkonzentrat im Rahmen der Wiederinbetriebnahme erzeugt – ein wichtiger technischer Meilenstein. Gestern, da wurde gewerkelt
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |